Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:43
@MissDishonor
blabla. und du weisst was ich davon halte.


@Rasenmoped
wenn man die richtigen freunde hat nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:44
@killimini
wenns wirklich hart auf hart kommt sind alle weg, glaubs mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:44
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:freundschaft wird oftmals total überschätzt^^
Stimmt :)
Zitat von RasenmopedRasenmoped schrieb:traue niemanden, nicht einmal dir selbst ;)
Das sowieso nicht^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:45
@MissDishonor
Wenn du so schreibst sind das auch keine Freunde ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:46
@bmo

Ok, es sind Wegbegleiter, die nachts um 3 heulend anrufen, wenn sie jemanden brauchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:46
@Rasenmoped
hm. dann muss ich ja laut deiner definition Überfreunde besitzen oder so.

wahre freunde lassen einem nie im stich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:47
@killimini
geh mal durch die hölle ohne ausweg, dann verabschiedet sich sogar die familie^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:48
@Rasenmoped
Definiere hölle


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:49
@MissDishonor
Hmmm nervig aber solange du das auch machen kannst xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 11:51
@Rasenmoped
kommt doch auf die familienverhältnisse an.

man muss jeden menschen selbst beurteilen und nicht den durchshcnitt nehmen.

mensch, würde ich nach durchschnitt gehen hätte ich keinen einzigen user hier jemals getrioffen weil mein allererstes "treffen" davon die grösste verarschung in meinem leben war!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:17
Wohnst du noch ? Oder schwimmst du schon 0.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:29
Ui auch Landunter?
@amalia1
Frag mich auch wann meine Sachen im Keller schwimmen ^^


Wahre Freunde. Schweres Thema, meist enden Bekanntschaften mit bösem Blut und im Härtefall im Verrat ohne Rücksicht auf Verluste.
Trotzdem gibt es seltene Ausnahmen und diese Freunde stehen auch in größter Not hinter einem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:36
@Federlein
Jaaaaa weit und breit nur Wasser :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:37
Was für ein Sommer :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:40
@Federlein
hat doch gerade erst begonnen. 12h und 40 minuten jung. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:42
Optimist XD meinst du das bessert sich noch?
@killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:44
@Federlein
klar :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:47
Positiv denken ist immer gut ;)
@killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:49
@Federlein
sag ich doch :P:

weshalb sich absichtlich runterziehen? lieber motivieren und nach vorne schauen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:53
Ist bei dem Vorhof der Hölle der sich grade vor meiner Nase auf tut nicht so einfach :D
@killimini


melden