Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:54
@Federlein
aber möglich und das einzig richtige. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:55
Ich trete dem Höllenfürsten in seinen *zensiert*
:D
@killimini


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 12:57
@Federlein
richtig so. :)
man darf sich nie klein kriegen lassen. erst recht nicht von arschlöchern die meinen das leben zu verstehen, aber selbst null durchblicken.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 13:10
bestellt mir einer Pizza?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 13:10
selbst ist der mann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 13:14
Blöde blöde blöde Post!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 13:19
@slobber
was los?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 13:21
@killimini
Das Barbie-Paket kam an den Absender zurück. Laut Post konnte der Empfänger nicht ermittelt werden. Bullshit, die Adresse stimmt haargenau (haben es eben nochmal abgeglichen).
Shit, Minime hatte sich doch schon sooooo drauf gefreut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 14:46
Aus vielen Fehlern gelernt zu haben...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 15:09
Zitat von bmobmo schrieb:Hmmm nervig aber solange du das auch machen kannst xD
Leider nicht.....das ja der Knackpunkt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 15:38
@slobber
das ist scheisse. :I

hm... vielleicht wars ned leserlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 15:41
:note: Katzen (meine jedenfalls) stehen auf Rührei. Ich lasse versehentlich was fallen und keine 2 Sekunden später ist die Mieze da :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 16:02
Frankfurter Apfelwein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 16:22
@killimini
Ich weiß nicht, aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 16:25
Gerade die Last of Us Demo gesehn, mein gott was ich mich auf das Spiel freue, schade das der 14 Juni noch soweit weg ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 16:31
@soulbreaker

Wird bestimmt ein geiles Spiel. Ist denn tatsächlich schon eine Demo erhältlich?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 16:34
@hawaii
Ja für die Leute die GoW acension haben, seit freitag für leute ohne diesem spiel ab mittwoch glaube ich, aufjedenfall ist die Demo der hammer!

Youtube: The Last of Us - Demo Gameplay
The Last of Us - Demo Gameplay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 16:36
@soulbreaker


Cool! :-)

Danke für die Info!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 16:37
@hawaii
Kein Problem :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.06.2013 um 16:50
Ich sehe schwarz @killimini


melden