Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:02
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich will nach Hause Bloodborne zocken
Werd erwachsen! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:03
@Kältezeit
Fresse, Weib! Mach lieber Kuchen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:03
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Werd erwachsen! :troll:
Warum sollte ich? 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:04
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich will nach Hause Bloodborne zocken
Ein Zockergirl *.* :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:05
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ein Zockergirl *.* :D
Ja, und ich bin so angefixt von dem Game, ich hab in letzter Zeit an keinem Spiel mehr richtig Freude empfunden, aber Bloodborne hat die Leere in mir besiegt <3 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:07
@Black_Canary

Hab leider keine PS4 aber soll richtig gut sein und.... schwer :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:07
Ist es auch. Spiele es im Koop mit einem Kumpel da sind die Boss-Gegner doppelt so schwer :D Hammer geil. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:12
@Black_Canary

Hast Du ne Pro oder normale PS4?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Fresse, Weib! Mach lieber Kuchen.
Ich suche noch nach dem passenden Negligee, das ich mir für das Kuchen-Video überwerfen will. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kuchen-Video
Ein Ausschluss mit Ansage :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:14
@Black_Canary

Aber ist Bloodborne nicht die Pussyversion von Dark Souls für die, die es nicht hinbekommen? :ask: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:15
BKC3Original anzeigen (0,4 MB)Immer mit Ingwer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:16
@Kältezeit
Also willst du doch den Affen-Modus. Was beschwerst du dich dann.. :D

Und jetzt back was!
4f4ad274937558e4ad481110e3146e06


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:16
Nederland :lv: Ik hou van jou

Youtube: 257ers - Holland (Official HD Video)
257ers - Holland (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:21
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:@Black_Canary

Aber ist Bloodborne nicht die Pussyversion von Dark Souls für die, die es nicht hinbekommen? :ask: :D
Das kann nur jemand sagen, der absolut keine Ahnung davon hat. Bloodborne spielt lediglich in einem anderen Universum und ist genau so schwer. Manche sagen sogar, dass es noch schwerer ist. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:22
@Black_Canary

Also mein Kollege D. der es ebenfalls bis zum Erbrechen spielt meinte es gefiele ihm besser, weil es leichter zugänglich und nicht so kompliziert wäre . . . ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:27
@-Leela-
Die Niederländer nennen sich aber selbst Holländer. Das merkt man schon beim Fußball: HUP HUP HOLLAND sozusagen als Nationalhymne und ihren Käse vermarkten sie nur als Hollandkäse :) Aber super: Rutte hat gewonnen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:29
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:@Black_Canary

Also mein Kollege D. der es ebenfalls bis zum Erbrechen spielt meinte es gefiele ihm besser, weil es leichter zugänglich und nicht so kompliziert wäre . . . ^^
Sehe ich nicht so. Ich habe damals Demon's Souls auf der PS3 gespielt, wo mir das Setting einfach nicht zugesagt hat. Bei Bloodborne muss man sich auch alles selbst erarbeiten, es ist eigentlich 1 zu 1 wie die Souls-Reihe, nur gefällt mir das Kampfsystem wesentlich besser, man ist viel agiler, es ist schneller und nicht so träge. Man kommt in dem Sinne leichter rein, wenn einen das Spiel mehr fesselt und man mehr Interesse daran hat, zu lernen, so ging es mir zumindest! Ich liebe das viktorianische Setting! Demon's Souls war mir einfach gar nix irgendwie. 

Kompliziert ist Bloodborne dennoch ganz genauso, man bekommt absolut nichts erklärt, und muss sich alles selbst erarbeiten. Also alles wie immer in den Souls Spielen :D Du kannst Dir ja mal Gameplays anschauen. Es ist wirklich nicht wahr, dass es für Pussys ist, im Gegenteil. Es ist wirklich super schwer. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:32
Aber die Charakterentwicklung ist im Vergleich zu Dark Souls schon etwas abgespeckt. Und der Umstand das Rüstung nix wiegt finde ich jetzt auch nicht so dolle. Ansonsten aber ein wirklich tolles Game! :)

@Black_Canary


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:34
@BratwurstMax

Frag ma meine holländischen Verwandten, was die besser finden. Òó
Ich fahr auch nach Holland ans Meer oder nach Holland shoppen, früher nach Holland Gras kaufen.
Aber jetzt, jetzt, wollte ich 1x höflich sein. Und, was passiert? Da kommt wieder so'n Allmy-Klugsch**ßer, der sich BratwurstMax nennt. Nee nee. ;)

Und jetzt zu etwas wirklich wichtigem:

Youtube: Lil Kleine & Ronnie Flex - Stoff & Schnaps (prod. Jack $hirak) (Official German Video)
Lil Kleine & Ronnie Flex - Stoff & Schnaps (prod. Jack $hirak) (Official German Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden