Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.891 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:34
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Aber die Charakterentwicklung ist im Vergleich zu Dark Souls schon etwas abgespeckt. Und der Umstand das Rüstung nix wiegt finde ich jetzt auch nicht so dolle. Ansonsten aber ein wirklich tolles Game! :)
Naja, aber das macht das Game für mich nicht leichter oder schwerer, eher für Leute, die sich mit RPGs null auskennen ;) mir geht's hier primär um Gegner und Gameplay und da ist Bloodborne definitiv gleichauf mit den Souls-Teilen. 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:36
Kann ich mit leben @-Leela- und biete dir ne Scheibe Hollandgouda an :) Woher kommen die denn? Amsterdam? Rotterdam? Venlo? Heerlen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:42
@Black_Canary

Das ist richtig...vom Gameplay selber tut sich das nicht viel. Was mir aufgefallen ist, das bei Bloodborne oft keine große Taktik von Nöten ist. Bei vielen Bossen reicht es derbe zu spammen. Da muss man bei Dark Souls oft schon etwas taktischer vorgehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:47
Würde mich echt interessieren, was passieren würde, wenn ich jetzt mit Sims3 käme ... Oo

:'D .. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:50
@Kältezeit

Solange es nicht Pong ist... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:50
Hitman :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:57
@Kältezeit
Sims :lv: 
Ich warte auf Sims 4 für die PS4 -.- 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 11:58
Mau Mau :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:13
Gut das ich heute früh zu faul war zur Sparkasse zu gehen
*Grusel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:14
http://www.neuepresse.de/Nachrichten/Niedersachsen/Uebersicht/Kuchen-mit-Cannabis-25-Jaehrige-in-Lebensgefahr
@-Leela-
"ich hab stoff..."

drogen sind gefählich hmkay :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:16
Link funzt nich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:17
Leute, bitte: Liebeszauber? Liebe ist a) ein biochemisches Phänomen, b) eine Einstellung und c) nicht nur ein allein ein Gefühl, sondern zusätzlich der sichere und unbeirrbare Wille sein Leben mit einer Person zu verbringen.

Mit Liebeszauber ist da garnix! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, man könne durch ein paar Riten die Liebe beeinflussen. Liebeszauber und Magie (weder scharze noch weiße) sind im wahrsten Sinne Humbug! Trug! Lug! Zudem belügt man sich selbst. Es gibt da eine alte Wahrheit von den Eiswürfeln: Ein Eiswürfel schmilzt nur in der Sonne. Ergo: Beginne zu lieben - und deine Liebe wird den anderen zum "schmelzen" bringen und sich entfalten. So einfach ist das.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:17
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:17
@-Leela-
Ne echt jetzt, krasse scheiße...die beiden Frauen haben nix ahnend von dem Kuchen gegessen...bin gespannt ob die eine jetzt wg Cannabis in lebensgefahr ist, oder ob es eine allergische reaktion war.
(nüsse oder so)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:20
@Lemniskate

Klar, ist das gefährlich. Ich fahr gleich mim Auto. Ist auch gefährlich.
Muss doch jeder selbst wissen.

Ich rate ganz klar davon ab. :brille:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:20
@-Leela-
Die Frauen wussten ja nicht das sie da nen Haschkuchen essen :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:22
@Lemniskate
Ich habe den Artikel nicht gelesen.
Ich ärgere mich gerade mit anderen Sachen rum.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:23
Zwei Mitarbeiterinnen einer Bremer Flüchtlingsunterkunft sind nach dem Verzehr eines Kuchens ins Krankenhaus gekommen, eine von ihnen schwebt in Lebensgefahr.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein 16 Jahre alter Bewohner der Unterkunft die beiden Frauen im Alter von 25 und 62 Jahren am Mittwochnachmittag zum Kuchenessen eingeladen. Kurz danach klagten die Beiden über Übelkeit und wurden ins Krankenhaus gebracht.
http://www.focus.de/regional/bremen/notfaelle-kuchen-mit-cannabis-25-jaehrige-in-lebensgefahr_id_6798931.html
@-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich ärgere mich gerade mit anderen Sachen rum.
Womit denn?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.03.2017 um 12:24
@Lemniskate

Zum Kuchenessen eingeladen... Na, vielen Dank auch. :/
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Womit denn?
Mit Dummköpfen. :(


1x zitiertmelden