Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:00
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:04
die "Zigeuner" kommen ja nicht aus Russland, aus aller Welt.. Rumänien / Polen, ähm.. was gibts noch ? Tschechei vorerst, aber auch Indien!!, Griechenland.. was soll das.. schon klar.. und Zigeuner darf man ja nicht mehr sagen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:05
Sinti , Roma.. ebend ! (Ungarn.. hab ich vergessen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:06
Übrigens hatte ich vor einigen Wochen das Video gesehen:

Youtube: America First - The Netherlands Second - Donald Trump | ORIGINAL UPLOAD #ZML
America First - The Netherlands Second - Donald Trump | ORIGINAL UPLOAD #ZML
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Zum Thema America first!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:08
die holländer marschieren in die türkei oder wie..
so geil... :D ok ich guck fertig und dann adios


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:08
@melaina
Donatan Cleo war diese ESC-Geschichte!
Wikipedia: Donatan


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:17
<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.21%">Youtube: hotel california video oficial
hotel california video oficial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
</div>


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:32
Czseslaw  :D fünfmal Daumen_nach_oben *****  alles toll !! und ...so schön traurig aber kennich doch schon ( :* für katori ich darf ja sonst nicht mehr knutschen... was ne kalte Welt ey )  Youtube: Coldworld Autumn TEASER 2016
Coldworld Autumn TEASER 2016
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 01:38
Damn .. Gute Nacht Männlein u. Weiblein und so weiter... ihr lieben https://www.youtube.com/watch?v=O9x2oDFrzbM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:02
wäre ich ein mann würde ich diese frau gerne haben wollen... das ist zwar seichter Punk aber die Frau ist Bombe https://www.youtube.com/watch?v=SQ7Bk84ZSQ0 (schweigen im Walde , ich finds gut als Alleinunterhalter)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:06
@melaina
für mich wär sie nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:07
du bist  auch ein typ.. ich mag die frau... aber danke für die ablösung , ich mag nicht immer die letze hier sein :D , oke um dich zu überzeugen.. ein anderes video


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:10
stimme und Body ... einfach nur  das PERFEKT! aber gut.. ich schau auch lieber Frauen an .... :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:13
Body finde ich nicht perfekt, aber wenn sie dir gefällt, warum nicht. Hässlich ist sie ja nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:16
das war nicht das.. aber das passt auch gut.. @itsnat ich mein.. zeig mir mal nen tollen typen ?! im grunde brauch ich  nicht.. das nur der 1. blick der nix taugt, es gibt keine perfekten menschen.. das sind nur Spielereien.. ich hatte einst jmd kennengelernt , das aussehen war mir am ende shice EGAL! aber trotzdem... war er für mich hübsch.. obwohl er es eigentlich für niemand war.. so ! das wars.. es spielt keine ROLLE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:17
((Frauen sind trotzdem die schöneren ... )) :P:


1x zitiertmelden