Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:18
Zitat von melainamelaina schrieb:((Frauen sind trotzdem die schöneren ... )) :P:
Zumindest meistens :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:20
ich guck gerne Frauen hinterher.. nicht aus neid, weil sie schöner sind.. also du kannst dir ja mal überlegen welcher typ toll wäre zum hinterherschauen, keine Ahnung , ja klar sicher zumindest meistens... MAN ist doch ganz einfach.. ich hätte da ein typ , der ist ganz easee...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:21
vergessen wir das Thema.. es wird anrüchig und dann heisst es wieder.. oOOl....alaao die Mel undso


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:21
OK


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:21
Gute Nacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:22
Gute Nacht, schlaf gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 02:43
trotzdem !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 03:01
Let's do it :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 03:39
https://www.youtube.com/watch?v=Miq3oIgsZ10 (Video: Tiamat - The Astral Sleep (Full Album))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 03:39
wuaaa.. die beste platte von tiamat.. die wildhoney find ich jetz nicht so toll aber die ist MEGA


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 03:40
also gut was ! mein Mitbewohner hockt da mit hängenden Haaren.. wtf , bin ich Mutter Theresa oder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 03:41
mir Scheiss egal !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 03:44
alles Luxus was ihr hier macht..  aber ich gönne es jedem , noch 4 h schlaf , mir scheiss egal ! (mist man.. ich komm total verdreht zur Arbeit und dazu noch zum Arzt LOL die Wixer, es geht auch ohne.... dann eben MORGEN )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 04:01
https://www.youtube.com/watch?v=ZTlkpQJo_hs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 04:05
und mit welcher Begründung kann man sowas laufen lassen , mit einer arschleckenBegründung ( liebe ´Verwaltung es tut mir sooo lied...äh leid) bitte um rauswurf mit Ami Punkx bitte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 05:53
Jemanden zu lieben, ist nicht nur ein starkes Gefühl, es ist auch eine Entscheidung, ein Urteil, ein Versprechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 07:01
"Was geht euch durch den Kopf"

Ein wenig drüber sein fand ich persönlich früher immer amüsant. Mir ist Ignoranz abhanden gekommen, dafür fällt sie mir umso mehr bei anderen auf. 
Und plötzlich versteht man, wie es anderen mal mit mir ging :ask: ...da es mir nun auch so geht. 

Es ignorieren ist schlichtweg nicht möglich weil alles im Auftreten so dermaßen penetrant ist, dass es mich schon fast beeindruckt, wie betroffene es nur mit sich selbst aushalten.

Selbstwert ja - aber Überschätzung in jeder Faser?
Selbstliebe ja - aber auf Kosten anderer? 

Seuftz...manchmal möcht ich das Internet löschen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 07:06
@Streuselchen
guten Morgen wünsche ich dir und kann dich sehr gut verstehen!!!

Ärger dich nicht zu sehr!!!!

Kompliment für dich!!!!! Und deine positive Entwicklung und Selbsteinschätzung....ich mag dich und bleib bloß hier und lösche dich nicht!!!

Knuddel und 💕💋💋💋 Bussis von mir, nur so zum Trost!!! GLG von"Koralle" 😊😊😊


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 07:11
@mumm

Guten Morgen :)

Ach Gottchen, das war jetzt lieb von dir :lv: 
Ich danke dir..! 

Ich ärgere mich eigentlich garnicht.. ich bin es nur müde, einigen jungem Gemüse den Drogenkonsum abzulesen und mich macht es betroffen, wie man nur so sein Leben und seine Gesundheit mit Füßen treten kann. 

Mag der Geist noch nicht ausgereift sein - alles ok.
Aber ihn absichtlich durch Drogenkonsum absterben zu lassen und das auch noch als "cool" zu verkaufen, ist und bleibt dämlich :/ 


Ich wünsche dir einen bezaubernden Tag und einen ruhigen Dienstag :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.03.2017 um 08:22
bird plane superman

:D :D


melden