Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 01:48
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Jeden morgen zur Arbeit sprinten..ne danke^^
Bei mir variiert das - mal sind es 15 m, dann wieder 123 km. Auch das bekäme ich noch zu Fuß hin.

@häresie__

Woran hapert's? Hast wohl kein Zippo?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 02:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Bei mir variiert das - mal sind es 15 m, dann wieder 123 km. Auch das bekäme ich noch zu Fuß hin.
123Km zu Fuß ?

Gib alles xD !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 02:19
@Bady89

Was sind schon km? Ich peile die Distanz in Meilen an:
http://www.badwater.com/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 02:24
Denk drann ... Du musst auch wieder zurück :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 08:41
Da geht man mal in die Schule und dann hat man an dem Tag frei *kopf auf tisch hau* -,- So unnoetig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 08:59
Warum nuuuuuur :cry: Warum ist schon wieder Montag???


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 09:40
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Warum ist schon wieder Montag???
Weil gestern Sonntag war und morgen Dienstag ist. Was sollte heute sonst sein, Dingstag? :ask:
Don't cry, say fuc*k you & smile! :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 09:49
Da ist jemand schwer am klettern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 09:54
@DiePandorra
Du immer mit deiner ätzenden Logik :nerv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 10:16
Ein Sandwich mit Salami Käse und Kräuterbutter :) jamjam


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 10:43
201597 denken2

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 15:46
Was bin ich froh darüber, wie sich alles verbessert hat...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 15:49
ich muss gleich zum Flötunterricht und dann noch die Küche aufräumen, ich hoffe, heute abend regnet es nicht, dait ich noch ne Runde Fahrrad fahren kann......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 18:20
Baust du die Miniflöte ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 18:34
Ich habe Windows *freu* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 18:49
Schreib den Song auf.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 21:31
Muss man auch hinter dem Ohr rasiert sein wenn man sich dort ein Tattoo setzen lassen möchte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 21:32
@Federlein
Ernste Frage? Klar, da wo gestochen wird, hats glatt zu sein ;)


melden