Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:23
@mothwoman
hehehe ... :D :D

das finden doch alle soooo toll :D :D

ein typisches Lied, auf das Frauen stehen, und so

mich überfällt da auch immer so ein leicht bis mittelschwerer Anfall von Übelkeit, wenn das irgendwo läuft .. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:23
@Wolfshaag das doch immer so oder zu oft so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:24
Nein verdammt ich bin kein BDSMler -.- immer dieser Missbrauch uralter Symbole -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:25
Btw. 6666


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:25
@AliceT
Komisch...ich als Frau iwie nicht. Und wenn dein Nick nicht täuscht...dann du auch nicht. ;) :D
Ich könnte auch wirklich im Strahl kotzen, wenn ich den Song höre...sooooo schlimm! oO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:26
@Katori
Ja, leider. :(
Zum Glück haben Johnny W., Jack D, und Jim B, immer Zeit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:28
@Wolfshaag für das Zeug muesste ich meinen Arsch aus dem Haus bewegen, und das bedeutete, dass ich lange Zeit laufen muesste um an den guten Stoff zu kommen. Aber gerad wärs mir das schon fast wert, wenn es nicht so unverschämt teuer an der Tanke wäre.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:29
@mothwoman
jahaaa ... genau :D :D

und dieser weinerliche Unterton ... der Text, einfach ALLES! :D :D

aber, das ist ja soooo schön, romaaaaaaaaantisch ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:29
@Katori
Deswegen habe ich es im Supermarkt gekauft, als klar war, das der Abend Scheisse wird. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:30
Zitat von AliceTAliceT schrieb:aber, das ist ja soooo schön, romaaaaaaaaantisch ...
Geht so. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:31
@Wolfshaag würds im Supermarkt Gras geben haett ich auch immer was da :D rein präventiv vesteht sich, und Whiskey und so auch, nur um sich dann echt einzuschläfern bei Bedarf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:34
@mothwoman
Mann, du hast einfach die Tiefe der Gefühle, die in diesem wundervollen Song steckt, nicht begriffen ... :D :D

(das kommt davon, wenn man immer gleich wegschaltet, wenn der irgendwo läuft ... wahrscheinlich muss man es sich einfach zehnmal hintereinander geben, dann ist man "geheilt" ... oder traumatisiert :D :D ... ich tipp ja auf Letzteres ;))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:35
@AliceT
Das wäre nach 10x schon schlimmer als die Wassertröpfchen-Methode nach Tagen.... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:38
@mothwoman
:) :)

das Schlimme ist ja, dass man den Song unweigerlich irgenwann wirklich GANZ angehört hat, weil die Häppchen einfach unberechenbar an jeder Ecke lauern :D

grausam, echt ey ... Musik hören ist manchmal fast schon eine Gefahr für die Gesundheit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:41
Die Welt ist scheiße, das ist sie und wird sie auch immer bleiben. Wann fangen die NASA Leute endlich mit ner Reise zum Mars an, ich würde mich sogar direkt freiwillig melden. Gerne auch als erster Kolonist, so I hope.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:43
@Katori
Deswegen habe ich ja auch eine Pulle Fusel vor mir. :D

@NagaSadow
Na dann ist das das richtige für Dich:
http://www.golem.de/news/jetzt-bewerben-wer-will-marsianer-werden-1304-98773.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:44
@Wolfshaag ich könnt auch raus gehen und ne Schlägerei anfangen :D so als Ablenkung, Ausgang wäre klar 1 gegen mind. 3 ohne sonderliche gute Nahkampfausbildung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:46
@Wolfshaag

Ich lass mich lieber von den Marsmännchen abholen, da kann ich wenigstens auf Jahrzehntelange
Erfahrung im Umgang mit Menschen + den Transport durchs All hoffen. (Quelle: Ufo-Bereich :D )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:48
@Katori
Du könntest Dir ja auch drei echte Gegner suchen, statt der doofen Kiddies vom Nachbarblock. :D

@NagaSadow
Du hast also keinerlei Pioniergeist. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.06.2013 um 23:49
@Wolfshaag

Nee der wurde zusammen mit meinem Verstand und dem ganzen Rest hier auf Allmy begraben :D


melden