Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 07:06
@Funzl
Die kleinen Dinge sind die großen Dinge, so sieht's aus :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 07:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Die kleinen Dinge sind die großen Dinge, so sieht's aus
Da bin ich absolut deiner Meinung :bier:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 07:23
@Funzl
slack-line-festival-international-highliOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 07:23
Endlich frühlingshaftes Wetter. Also rein ins Kleid und ab nach draußen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 07:25
@dedux

Jo mei, warum ned? Aber bitte den Müll schön einpacken und wieder mit nehmen, nä?!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 07:27
@Funzl
Wegen Hängematte und so ;)
Müll im Garten ist nicht so der Bringer, also bin dann mal draußen, das Fahrrad wartet ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 07:29
@dedux

Viel Spass.....*wink*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 07:47
Sollte heute nicht so tolles Wetter werden? -.-'


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:09
Hier scheint die Sonne. Das bringt mich auf den Gedanken., dass ich vermutlich gleich nach Nieuwvliet-Bad an den NordseeStrand fahren werde und mir holländischen Schokovla gönne @VoodooMissy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:14
Sehr nett, vielen Dank @Cardinal -.-
Nordsee, ich will auch :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:16
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Sollte heute nicht so tolles Wetter werden? -.-'
Same here.  Wo ist die Sonne?? :cry: :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:18
@AliceT
@VoodooMissy
Puh. Zwei Wetterheulsusen ;) Habt ihr keine Sonne im :) Ich bring euch Vla mit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:19
@AliceT
20°C Blabla... -.- nix is, arsch kalt und grau :{

@Cardinal
Schick mal richtung Süden, danke :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:21
@Cardinal
Was immer auch Vla ist, es klingt gut :D

mein Herz ist ziemlich voll mit ziemlich viel Sonne, aber, ich möchte halt eine Entsprechung da draußen :D

vor allem, weil es gestern noch so ausgiebig angekündigt wurde - daher dieses Empfinden eines Mangels :cry: :D
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:20°C Blabla... -.- nix is, arsch kalt und grau :{
Ja, genau, genießen Sie morgen den Frühling, blubber etc. :troll:
da freut man sich halt -.- 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:24
@AliceT
genau und deswegen haben wir Anspruch auf schönes Wetter, es wurde so ausgiebig angekündigt. So. òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:25
img 8187Original anzeigen (2,2 MB)@AliceT
Das ist Vla 💕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:26
@VoodooMissy
@AliceT

Hört auf zu jammern es ist doch blauer Himmel und die Sonne scheint, ich weiß gar nicht was ihr habt. :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:31
Noch nicht lang auf dem Planeten, wa? Der Dunst muss erst weg, dann kommt auch die Sonne ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:34
@Basti83
Mit dem  Salz in die Wunden hast es aber, was? :shot: :'D

@Cardinal
Is das Pudding aus der Tüte? 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 08:36
@VoodooMissy
Korrekt. Eben holländischer Vla. Dafür sterbe und morde ich,  hahaa ;)


melden