Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 15:20
"Warum passiert immer mir so ein Schmarn!?" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 15:38
@dedux

Na, ich hatte schon befürchtet mir Gedanken machen zu müssen. 

Lässt sich aber schon gut die auf den Bus wartende Bevölkerung beobachten @Kältezeit ( :troll: )! ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 18:18
Kaffee...oder keinen Kaffee.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 18:32
Sollen sie sich doch mit offenen Armen in den Abgrund stuerzen. Vorher lande ich bei Kek im Verwesungshimmel.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 18:34
Das Abendessen. Also nicht im Sinne von Erbrechen, sondern mehr im Sinne von Ausdenken.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 18:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Abendessen. Also nicht im Sinne von Erbrechen, sondern mehr im Sinne von Ausdenken.
Kochst du, oder deine Frau ?^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 18:38
@Funzl

Ich koche immer. Wenn statt meiner meine Frau kocht, koche ich vor Wut.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 18:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn statt meiner meine Frau kocht, koche ich vor Wut.
Aha, dann kocht ihr zu Zweit...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 18:54
@Funzl

Ja, und hinterher binde ich mir ein Kopftuch um und räum' die Trümmer weg.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 18:56
Mist, Bild lässt sich nicht einbinden. Ist vielleicht auch besser so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 21:11
ahh... ich wollte alles , nur nicht hier rein.. das war ja mal wieder schlau !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 21:12
sehr  interessante Gespräche ... weitermachen ! sooo süß ! schlumpfhausen lässt grüssen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 21:16
@melaina
Selber süß! :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 21:18
hey @Kenti , freut mich, aber ich geh wieder... muss noch was essen.. warum Entschuldigung ?? ja bis später


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 21:19
@melaina
Lass dir Zeit. Und guten Appetit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 21:19
https://www.youtube.com/watch?v=VM1_NEWRWcg <--- das ist meine Sache .. aloha :P  , ja danke ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 22:18
ja.. ich kann es kaum erwarten.. Lasagne im Ofen.. was man immer ! im Kühlschrank haben sollte : Zwiebeln/Tomaten und  Tomatenmark, div. Gewürze,  Mehl, Butter ... der Rest ist klaro, damit lässt sich schon was machen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 22:21
da brauch man keine fertig Sauce... das ist ähnlich wie wenn ich Majo mit Tomatenmark mixe..usw.. kommt dasselbe raus.. ist auch fertig.. aber diese Pulvershice .. bäh... igitt


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.03.2017 um 23:08
breaking-bad-bathtub


melden