Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 09:38
Youtube: Water Knot - Sometimes (Official)
Water Knot - Sometimes (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, ist gut. Ich höre ja schon auf. ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 09:53
Das ist in ungefähr so als würde nachts "Schindler's Liste" von Tittenwerbung unterbrochen . . . :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 09:53
LOL


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 09:59
Ewan :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 09:59
"Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass ich mir hier viereinhalb Minuten "Kraftklub" geben muss . . . jetzt fängt unser Sendeassistent auch noch an mitzusingen."
- T-Bone im StarFM Breakfastclub

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 10:03
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ewan
Tja, bei den Briten gibt's noch richtige Schauspieler die noch 'ne klassische Ausbildung inkl. Gesang haben und nicht nur 'ne bequeme Couch . . . ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:42
Sehr geehrtes Fußvolk!
@blackout und ich haben eine zauberhafte, wirklich real funktionierende (ganz ehrlich) Geschäftsidee entwickelt und suchen dafür (ganz real!!1!1) noch einen Angstellten, der sich bereit erklären würde (absolut real!1!111) Werbung für unsere Idee zu machen.

Deine Aufgabe besteht also darin super duper dufte Werbung auf allen möglichen Plattformen zu schalten, die auch wirklich knorke ist und das Herz der Menschen berührt.

Dein Profil ist also:
- arbeitstüchtig
- gehorsam
- vielleicht nicht ganz so intelligent, da wir dich geldtechnisch ziemlich bescheißen werden

Du bekommst von uns:
- die einmalige Chance an etwas ganz Großem zu partizipieren (für die, die die Anzeige ansprechen soll "bei etwas Großem dabei zu sein")

Wenn du dich von der Anzeige angesprochen fühlst, dann melde dich am besten nicht bei uns, sondern fang einfach schon mal an, @blackout und ich haben noch Urlaub bis zum 31.12.2030

In Licht und Liebe,
eure ahri


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:44
Betrug!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:45
@Ocelot ist nicht geeignet.. :note:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:46
Gleich schaltet sich mein tv aus. *panikattacken bekomm*


Und aus äh.."technischen gründen", muß ich noch bis zum 1. warten, dann bekomme ich einen reciver....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:46
@ahri

Woher hast'n das kopiert?

@aero

Lass den Rotz weg, ist eh nichts drin und die öffentlich rechtlichen Sender bekommst Du auch so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:46
@xionlloyd

Das hab ich geschrieben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:46
Zitat von ahriahri schrieb:@Ocelot ist nicht geeignet.. :note:
Du hältst ja mehr von mir als ich dachte :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:47
@Ocelot

Hm ja, jetzt im Nachhinein hab ich auch bemerkt, dass das eigentlich ein Kompliment war :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 11:48
Zitat von ahriahri schrieb:Hm ja, jetzt im Nachhinein hab ich auch bemerkt, dass das eigentlich ein Kompliment war :'D
Werde ich für immer und ewig in mir tragen, das nimmst Du mir nicht weg! :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2017 um 13:33
Zitat von ahriahri schrieb:Dein Profil ist also:- arbeitstüchtig- gehorsam- vielleicht nicht ganz so intelligent, da wir dich geldtechnisch ziemlich bescheißen werden
Ich guck mal im Krimi, was ich so rausziehen kann. Das wird eine gute Ausbeute!


melden