Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 11:18
@killimini

Ja, stimmt. Hat mich ganz schön aus der Bahn geworfen heut :(
Passiert eigentlich sehr selten, allerdings waren die Erinnerungen wirklich komplett weg bis vorhin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 11:34
@MissDishonor
Dann mach dir nen ruhigen tag heute :-**


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 11:35
@killimini

Dein Humor is manchmal echt gut ;) ich trab gleich zur Arbeit

Passend zum Topic: hab keine Lust auf Arbeit :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 11:37
@MissDishonor
Urgh...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 11:47
Ich sehe seit 5 Tagen mal wieder die Sonne und kann es gerade nicht begreifen. Es regnet nicht... ?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 12:50
Wer hat nochmal behauptet, es gibt zu wenig zum lachen ? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 15:21
Suche meine alter Musik -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 16:32
@Federlein
Hmmmm... Merkel, Merkel... wo isse denn, wo hab ich die... ach, da! War schwierig ans Material zu gelangen... und hab's ein klein wenig zu spät kryonisiert... Lass mich testen... ;) – Ich sag's dir dann, wenn das Ei geschlüpft ist. :D
Ach, und noch ist es möglich das Tier für die Perfektionierung zu wählen, ich bitte um Vorschläge! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 16:54
Nimm n Nacktmull xD
@Shu-Shan


to:
Sooooo geil :lv: es piekst so fein :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 17:41
@Federlein
:note: Nacktmull. Wunderbare Auswahl, ganz auserlesen :D – bis dann...


Topic: Versteckspiel ist angesagt, wer zählt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 17:45
Ich denk mal die optische Kompatibilität dürfte einer Perfektion gleichen ;)
@Shu-Shan


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 20:38
Auf der Mangaia-Insel (südlichste der Cook-Inseln) wird vom Mann erwartet, dass er seiner Frau erst drei Orgasmen beschert, bevor er selbst kommen darf. Sonst gilt er als Faulpelz mit eingerostetem Penis.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 23:11
uff erst mal Sicherung machen, fast wieder mein System zerschossen xD.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.06.2013 um 23:17
Jaja, da kommt der Schlips ins Rad...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2013 um 00:01
@cassiopeia88
Lass uns die Sommerferien auf der Mangaia-Insel machen! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2013 um 00:02
Hoffentlich nimmt das für alle in den Hochwassergebieten ein glimpflicheres Ende !


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2013 um 07:23
Ihh Siff siff :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2013 um 09:03
Armes Deutschland :( wenn die Polizei nicht mal einen frauenschlagenden Messerträger in Gewahrsam nimmt.
Wie kann man zu sechst sich nicht mal traut einzugreifen :(
Sa fühlt mal sich sehr sicher in diesem Land


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.06.2013 um 09:05
wieso so süß ?
;)


melden