Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 22:38
gute Idee, erst mal was "kochen" (bloss keine Nudeln.. 1 mal die Wo keine Nudeln ) bis spääääterrr...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:00
Ich find Amy Lee macht gute Musik 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:08
Was kann einen Menschen, den man primär als einen intellektuellen, authentischen Gesprächspartner kennengelernt- und zu schätzen gelernt hat ,so dermaßen degenerieren zu lassen,dass man sich im Nachhinein fragt, was die Intuition war, mit ihm zu kommunizieren.


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:14
Was ist nur los mit den Nachrichtensendern? 

Über all Schreibfehler. 

"Ermittlehr" 


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:16
Oder wieso sagt man "Wladimir Putin wird sich dafür rächen" .. wenn da stand "Russians will hit back" 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:19
@A.I.
weil Umgangssprache nicht immer Wort für Wort übersetzt wird sondern durch vergleichbares in der entsprechenden Sprache.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:30
Zitat von AppendixAppendix schrieb:Was kann einen Menschen, den man primär als einen intellektuellen, authentischen  Gesprächspartner kennengelernt- und zu schätzen  gelernt hat ,so dermaßen degenerieren zu lassen,dass man sich im Nachhinein fragt, was die  Intuition war, mit ihm zu kommunizieren.
spinnst du ? redest du so AUTHENTISCH mit deinen Leuten  ich glaub mich hackt es echt jetz , so ne FRAGILE RUDIMENTÄRE SHICE HAB ICH schon lang nicht mehr gelesen , aber gut, wenn du nicht anders kannst.. mein bei LEID


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:31
so sorry.. hey.. primär bist du zuständig für diesen verfickten text
Zitat von melainamelaina schrieb:Was kann einen Menschen, den man primär als einen intellektuellen, authentischen  Gesprächspartner kennengelernt- und zu schätzen  gelernt hat ,so dermaßen degenerieren zu lassen,dass man sich im Nachhinein fragt, was die  Intuition war, mit ihm zu kommunizieren.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:32
ich geh nochmal raus .. und KEINE SAU REDET so, nur einer.. ein mensch .. den kenn ich schon lang der redet eben so , aber das ist doch Show.. biste n bissl doof ? lass mal deine Intuition schweifen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:34
Sprache ist ein tolles gebiet.. man sollte es echt nicht übertreiben !! es gibt gaaanz einfache worte die ausm lateinischen kommen , da muss man nicht rum degenerieren ... es könnte so einfach sein .. so was hass ich wie die pest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:39
im grunde war das gewöhnliche scheisse was du gesprochen hast, und nun bin ich still aber hey.. also komm mal runter.. du hast ja echt n Diplom verdient, und weisst eigentlich gar nicht was "schätzen" heisst @Appendix was ist schätzen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:40
oke ich bin still.. so was kann ich nicht gebrauchen .. schätzen ist nicht dasselbe wie wiegen !!! schätzen ist hin u. her.. und danach wird gewogen ! viel spass.. LOL


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:41
"Hoffentlich finden wir eine Waffe" 

LOL, tolle Beamte 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:41
Kallashnikov


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:43
echt blöd, ich kann gar nicht schummeln weil ich gar kein datenvolumen mehr habe.. also das hier ist die einzige registerkarte... fuck noch eins. mist noch mal dann kann ich auch die worte nicht nachgucken, und und und...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:43
und kein Sound


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:46
macht nur weiter.. :popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:46
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem russischen Präsidenten ein Kondolenztelegramm geschickt. Darin schreibt sie, sollte sich bewahrheiten, dass die Explosion ein Terroranschlag war, "so wäre dies ein barbarischer Akt, den ich aufs Schärfste verurteile und dessen Drahtzieher ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden müssen". Ihre Gedanken seien bei den Familien der Todesopfer und bei den Verletzten, "denen ich rasche Genesung wünsche".
Iwann nimmt sie einfach nur noch den Vordruck..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:47
@melaina
bedrückt dich irgendwas?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:49
@wittenfelder
nein , eigentlich nicht ! (eigentlich heisst ja eigentlich in Wirklichkeit in Wirklichkeit) also nein.. nur wenn Leute mit Rhetorik rumwerfen, oder mit "Fremdworten" in einem einzigen Satz.. ja dann.. wird es komisch tja.. so schauts aus.. ansonsten ist alles ok


melden