Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:51
bedrückt mich nix @wittenfelder ich mich nicht... das war halt ein impuls.. vergiss es.. ich fand es lächerlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:53
ja ja und wenn jemand sagt AH ich find das so Positiv , ich denk dabei an ..
Pussie tief.. aber das ist nicht meine Sache have a nice day LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:54
macht weiter ich bilde mich gerne weiter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:55
Ave ! @melaina
ganz auf deiner Seite. Dieses verwenden von Terminologie echauffiert mich ebenfalls.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2017 um 23:59
fragiles, rudimänteres,  inkompetentes unerträgliches ---- terminologisches pack .. au man das echauffiert mich so sehr.. au man.. (oke ich habe mich nun ausgekotzt sry so sehr.. ) und danke für deine gedämpfte art und weise.. :D @wittenfelder es ist mir einfach ein Dorn im Auge wenn man niemals so redet wie man schreibt , wir sind im UH aber ok, andererseits kann man ja dann genau das rauslassen und sich richtig austoben.. ich entschuldige mich , Verzeihung ! @Appendix  Verzeihung please


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:01
sry ich war irgendwie gemein .. also gut geb ich zu.. ich bin ja oft der Sündenbock hier.. gerne :D alles goodie (trotzdem, warum muss das sein , hat keiner musik ?)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:02
@melaina
ich find Fachbegriffe eigentlich gut. Manche Worte sagen wenn man sie kennt mehr als man ohne weiteres schnell zu nem Satz bastelnkönnte. Grad in Sachen Sozialwissenschaften.

Was mich abturnt sind geistige Pfosten die mit den Worten "stupide" und / oder "eruieren" um sich werfen. Wenn ich eins davon hör bin ich weg. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:04
stupide. ..Mooohaaar is des stupide hier :nerv:


und dieses eruieren...wiieeeederlich! !! sowas müsste verboten werden find ich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:04
Zitat von wittenfelderwittenfelder schrieb:Wenn ich eins davon hör bin ich weg. :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:04
PS: Seit ich @Lemniskate kenne sind Worte aus dem Standardrepertoire wie Xylometazolinhydrochlorid zu Sachen wie hmpf, Penis, Nerv nicht verkümmert.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:05
@Lemniskate
stop.. Korrektur. Penis ist völlig falsch! Das war jemand anderes!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:05
Dein Penis war schon immer so ja!! :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:06
@Lemniskate
nimm hier bitte meinen Penis nicht in den Mund. Dazu hast du kein Recht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:08
Ach ...nimm doch dein Xylometazolinhydrochlorid und eruiere jemanden anderen stupide voll. ...man der nervt heut :vv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:08
was ??
Zitat von wittenfelderwittenfelder schrieb:Seit ich @Lemniskate kenne sind Worte aus dem Standardrepertoire wie Xylometazolinhydrochlorid zu Sachen wie hmpf, Penis, Nerv nicht verkümmert.
das kann nicht sein , ich bin ja der immer doofe der auch noch ANMACHSPRÜCHE BRINGT lOL einfach nur weil ich gerne knutsche und so mach :* (öh ihr seid mir zu anstrengend)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:10
mein ruf hier ist total am arsch.. LOL.. und nur weil ... weil.. hey man.. ich muss dringend meinen RUF wieder erneuern


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:12
@melaina
flüstern ist auch gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:13
hö koool ich seh NIKS wtf , ich bin die, die nie datenvol hat, aber ich FLÜSTER AUCH GERNE ALSO @wittenfelder beizeiten vl. ich geh kochen.. vl. passiert ja noch was


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2017 um 00:14
was ist dasfür ein Video ?


melden