Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.053 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 14:08
Sonntags kommt doch nur Kacke im TV^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 15:43
Du hast mir sehr geholfen... Dankesagen;)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 18:24
Mein bekloppter Mann lernt nie daraus! Jetzt hab ich ihn bestimmt schon 2 mal richtig runter gemacht, weil er sich nie meldet wenns später wird.... Argh... der kann was erleben!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 19:24
@Lilly1636
ruhig blut...


-----

:shot: :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 19:25
Der Mann tut mir jetzt schon leid :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 19:28
21 Tage noch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 19:52
@tic
Dann gibts wieder Kohle?

Zu geil, es ist Anfang des Monats und ich habe fast kein Geld mehr. -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 19:55
@can
@killimini

der jammert mir immer was vor - Ja einmal im Monat Mannschaftsabend und führt sich so auf, als wenn ich hier voll die Eifersuchtszene mache - dabei will ich ja nur wissen, wann der wieder Heim kommt?!
Selbstüberschätzung is das... hab ja kein Grund Eifersüchtig zu sein.

Dabei geht der ins Training - kommt üblicherweiße um 21.30 Uhr heim und ich hab für den essen gemacht. So bis um 22.30 Uhr kommt keiner... um 23.00 Uhr schreib ich ihn mal ob er in nen Graben gelandet is... und was bekomm ich zurück - ne bin noch beim Mannschaftsabend...
Dann hab ich gemeint ob es nicht zu viel verlangt is mir zwischendrin vllt. mal bescheid zu sagen...
Dann letztes Wochenende wieder das gleiche! Und heute schon wieder!
Dass ich den immer hinterher laufen muss....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 19:58
@Lilly1636

chill und lass ihm seine Freizeiten ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 19:59
@can
Ich vesteh´s halt nicht, ich kann mir doch auch einfache Sachen merken... hab ich so nen Hohlkopf geheiratet? Oder stellt der sich nur doof... oh man.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 20:01
@Lilly1636

er will bestimmt mal abschalten und hat kein bock auf Stress. Und wenn ich lese wie du hyperventilierst, kann ich ihn schon verstehen, warum er sich nicht meldet :D

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 20:11
@can
darf man sich nicht vernachlässigt fühlen? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 20:14
Ja, aber nicht so ;)

Und jetzt zieh dir das mal rein, danach geht es dir besser :D

https://www.youtube.com/watch?v=QQ7BJQ1BnMI (Video: Asian kid gets bullied by white kid.)

@Lilly1636


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 20:15
@can
ha ha ha ha^^ okay danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 21:03
d56764 Gary

Gary. Ahh Gary. GAAAAAAAAAARRRRRRRRRY! Ha Ha Ha Gary


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 21:56
tjoah @Höhlenforscher .. kommt vor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 21:57
Youtube: Matthias Reim - Hallo, ich möcht' gern wissen wie's dir geht
Matthias Reim - Hallo, ich möcht' gern wissen wie's dir geht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Matthias Reim - Hallo, ich möcht' gern wissen wie's dir geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 22:10
fuck, ich gehe morgen früh zur mpu - ich schaffe das ! - und wenn ich was falsches sage ? - das klappt schon - scheisse, ein bisschen schiss hab ich ja schon...


...scheiss kopfkino :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2013 um 22:40
Good God! Frank Zappa war einfach genial!


melden