Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 00:31
@barbieworld
Da lief irgendwo so eine Fischdoku.... Die ist schuld, dass mein unerfüllter Wunsch geboren wurde! :cry: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 00:32
@sharena
besorg dir ein paar pool-aufblas-Viecher. dann hast du fische für zuhause..und brauchen kein wasser nur luft..xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 00:39
@barbieworld
ich will aber alle Fische sehen! :D Die Dicken, die Dünnen, die Bunten, die Silbernen, die Ungefährlichen und die Monster der Seen.... ;) Soooooo viele pool-aufblas Viecher gibt es gar nicht.... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 00:40
@sharena
ich schreib dir morgen wieder dazu..muss jetzt schlafen..bin schon zu lange wach :-D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 00:44
@barbieworld
oki-doki. :) Schlaf schön! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 00:52
Ob ich als Weißer in Compton erfolgreich eine Rapkarriere starten könnte


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 03:08
@killimini
Rache isch so öbbis vo siess! Lueg emol: :D
9b437f Lake SideOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und wo sin die beide Idiote dehei, hä?! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 03:17
@sharena

Da steht auf dem Plakat alles auf Deutsch. Komisch. :)

Und das ist ja erst im Oktober. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 03:24
@NoSleep

Dann haste ja noch genug Zeit, um etwas Deutsch zu lernen. Allerdings lohnt es sich nicht für den Stuss, den diese Herren so von sich geben. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 04:34
$$$ und der Weg dort hin ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 08:46
Pink is iwie nicht meine Farbe :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 08:50
Postet einfach, was euch gerade beschäftigt, worüber ihr gerade nachdenkt, bla. ;)
Ich mach mal den Anfang:
"....."


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 08:50
Zeit, was zu frühstücken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 08:55
Eines Tages hätte ich gern eine Antwort
Mehr nicht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 10:11
Ein normaler Abend im Alltag mit dir.
Essen, Fernsehen, leichte Gespräche oder garkeine und nur die Nähe des anderen genießen.
Ohne Stress, ohne Zwang , einfach echtes Glück im Alltag mit dir.
Dich beobachten beim Fussball schauen, dich schlafen sehen, dich riechen und dein Atmen hören.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 12:07
Wüßte ja schon gern wer/was dahinter steckt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 12:37
Lecker Nudeln mit Soße :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 13:05
Warum stinkt Köln nach Maggi ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 13:06
@Bady89
Hier haste nen Liveticker zur Maggikalypse :D

http://www.express.de/koeln/liveticker-mysterioeser-maggi-gestank-in-ganz-koeln---feuerwehr-raetselt,2856,23233056.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 13:09
Bin schon drann ... Trotzdem sehr merkwürdig
Hab davon bis jetzt noch nix gerochen ...


melden