Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.294 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 13:52
Womit hatte ich das gleich noch verdient???
achja... ich erinnere mich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 16:43
wieder ein verlorener Tag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 18:11
Ich bin irgendwo zwischen Hamburg und Rendsburg :D Bald bin ich zuhause :ok:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 19:52
nicht was, wer...... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 20:13
Bye bye


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 20:32
warum lese ich statt "come-hither" immer "come-hitler" Oo jedes mal...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 20:35
@Choko

Weils mir gerade beim lesen deines Post genauso ging^^


Sind heut alle bekloppt :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 23:14
@MissDishonor
Nein, ich bin normal. Komplett normal und wohlgesittet.
Und ihr lest Hitler weil es eurem Hirn bekannter vorkommt als das Wort "hither", quasi eine miese Autovervollständigung. -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 23:45
@Höhlenforscher

Irgendwie bezweifele ich das^^ heut sind wirklich nur irre unterwegs :{
Und ich glaub ich bin eine davon :D

Autokorrektur im Kopf is auch doof


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 23:47
@MissDishonor
Moah, nee, ich bin wirklich nicht irre. :P: Ganz sicher nicht. :(

Autokorrektur ist nur dann doof, wenn die Software nicht gut programmiert wurde und sie fehlerhaft dazulernt. :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2013 um 23:49
Zitat von HöhlenforscherHöhlenforscher schrieb:Software nicht gut programmiert wurde
Genau das ist heut der springende Punkt :D

Nicht irre sein kann ja jeder^^ laaaangweilig :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:01
Gott steh ich drauf...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:02
@MissDishonor
Ach Abby, du magst irre Sachen, kann das sein? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:05
@Höhlenforscher

Manchmal durchaus^^ das Leben is zu kurz um langweilig zu sein :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:11
ich fantasiere gerade ^^

ich werde mich gleich auf den küchenstuhl neben dem fensterbrett setzen und mir eine zigarette drehen. draußen ist es natürlich dunkel und ich seh eigentlich nur meine küche, die sich im fenster spiegelt. dann bin ich fertig mit drehen und sehe noch einmal aus dem fenster und sehe wie ein gesicht regelrecht am fenster klebt und mich anstarrt...ich bin ein angsthase ,oh maaan...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:13
@fairy-tale
Hör einfach auf zu rauchen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:16
habe ich vor aber doch nich mal so eben nebenbei :D so, ich gehe jetz, kann ja gleich berichten wie es war :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:18
@fairy-tale
Dann wünsche ich dir viel Glück! Ach ja, es geht, musst es nur wollen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:22
oh oh, ich glaube ich sollte jetzt auch mal meinen ersten mystery thread aufmachen, ich glaub ich hab einen GEIST gesehn O.o :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.06.2013 um 00:23
@fairy-tale
OMG! *kreisch*


melden