Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 19:36
@itsnat
SpoilerSpoilerSpoiler









melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 19:53
DA ! bitteschön .. https://de.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bed%C3%BCrfnishierarchie Mr. @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 19:55
(ich seh grad nix aber das ist auch ABGELESEN ! Verzeihung) und irgendwoher hast auch du dein "Wissen", nicht nur aus purer "eigener Erfahrung" sonst wärst du noch ein Baby ,, gack gack


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:08
Manchmal ist das Vergessen wichtiger als das Erinnern. Das sollte man mal üben und sich nicht mit gequirlter Kacke vollstopfen, die nach 20 Jahren durch andere gequirlte Kacke ersetzt werden soll. Da ist man dann voll mit Scheiße bis oben hin und wundert sich, warum man nicht mehr gescheit geradeaus laufen kann, wenn es dann auch noch aus den Augen läuft.

Ein Zoo, eine Freakshow, kleine programmierte Äffchen laufen im Kreis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:08
AHA ! fast  wär ich  ohne Klamotten raus, also du schreibst ja.... bin ja mal gespannt :


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:09
Da kommt nichts mehr, das dich erfreuen könnte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:14
hmh.. oke @dedux , die Realität (die Wirklichkeit sagen andere dazu) holt mich jetzt ein... im Rewe ! an der Kasse ... Ojee oje und dann mach mal das theoretische Wissen praktisch, das hat nämlich gar nix mit zu tun, wäre ich ein gaaanz gelassener lockerer Typ dann wär mir das wurscht, abär...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:15
ich weiss jetzt schon wie unverschämt die Leutchen sind und sich vordrängeln , so Ellenbogenraushängmäsig .. in den Aldi geh ich nimmer !!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:16
also AUGEN AUF und durch!! -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:17
und dann diese beschissenen Payback schnippsel.. ich kann mich gar nicht abfinden damit.. dabei hat ja jeder ein Recht auf Payback oder ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:17
Mit Konsum von Wissen funktioniert das nicht, das sollte ersichtlich sein. Mach es selbst oder lass es aber texte mich nicht mit so einem Schmarrn voll. Mach den Onkel Maslow glücklich oder werde selbst glücklich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:17
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Texte mich nicht mit so einem Schmarrn voll.

:(



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:18
ich dachte ich könnte dir noch was beibringen .. na oke.. hoppala


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:19
Konsum von Wissen ? und woher hast du denn dein Wissen wenn ich höflich fragen darf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:21
Alles ist doch Konsum .. jedes BUCH das du liest , jeden Film den du dir anschaust nur weil er dir gefällt, alles ist Konsum.. was bildest du dir eigentlich ein wenn ich nochmal fragen darf.. immer diese Frage: was ist Konditioniert kotzt mich total an! du bist auch dabei, je älter desto schlümmer.. vergiss es, geh doch als Asket


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:21
Ich kann etwas bestätigen, was ich selbst erfahren habe, das ist dann mein Wissen. Ich kann fremdes Wissen umsetzen und es prüfen und dann bestätigen. Ich muss immer zuerst erkennen, wo ich stehe und ob ich aus der Perspektive unterscheiden kann. Kann ich es nicht, kommt wertloses "Wissen" dorthin, wo Erfahrung sein sollte.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:21
aber das gehört unter einen anderen Thread ! :*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:25
Du bist mit dem Thema angefangen, schwurbel da nicht rum, komm mit harten Fakten oder besser mit erkennbarer Handlung, die deine Annahmen als Erfahrung anzeigen.
Konditionierung ist ein ganz schwieriges Thema, ohne geht's nicht aber man sollte sich seiner eigene Perspektive bewusst sein, daher auch Selbsterkenntnis. Die offenbart nämlich, wo man eigenständig aus Erfahrung handelt und wo man etwas nachmacht, was man erlernt aber nicht verstanden hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 20:26
"Brauche ich das wirklich?" - bereite gerade einen Umzug vor...


melden