Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:24
@-Leela-
die kneten in ner schleimigen bunten Masse.
Es macht Schmatz und quietsch Geräusche. ..

Mehr nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:26
@aero 

Ich hatte @Lemniskate ja auch vorgeschlagen sie "Die Allmy-Brücke der gescheiterten Existenzen - schlaft drunter oder springt" zu nennen. Keine Ahnung warum sie den suizidalen Touch nicht wollte . . . :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:27
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es macht Schmatz und quietsch Geräusche. ..
Nuuuun... da fällt mir spontan was besseres ein... ;)


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:31
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:@aero

Ich hatte @Lemniskate ja auch vorgeschlagen sie "Die Allmy-Brücke der gescheiterten Existenzen - schlaft drunter oder springt" zu nennen. Keine Ahnung warum sie den suizidalen Touch nicht wollte . .
@xionlloyd

Möglicherweise schöpft sie hoffnung durch die vermeintliche loslösung die sie meint bei fumo zu erreicht haben...

Dieses imaginäre gefühl der unabhängigkeit wird fumo ihr wieder schnell nehmen...

fumo hat uns nicht umsonst mit soviel mühe unbeholfen und hilflos gemacht...:troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:35
@xionlloyd
das passte schlicht nicht rein :(
..Ich hab einfach die letzten Worte gefixt so lang bis es passte ;)
Zitat von aeroaero schrieb:loslösung die sie meint bei fumo zu erreicht haben...
... Òó
Zitat von aeroaero schrieb:Dieses imaginäre gefühl der unabhängigkeit wird fumo ihr wieder schnell nehmen...
..pffff, soller kommen!!
Zitat von aeroaero schrieb:fumo hat uns nicht umsonst mit soviel mühe unbeholfen und hilflos gemacht..
Dich vielleicht!
Aber wie du siehst, Mich nicht!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:35
@itsnat
Ich BIN 😁 Hesse und nicht aus HH oder sonst ein BULA
Zudem heiss es, was einem durch den Kopf geht. Da brauch ich keine Quellenangabe... 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:36
@Lemniskate

Ich hatte befürchtet dass Du mit so einer langweiligen Antwort kommen würdest . . . :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:37
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:da fällt mir spontan was besseres ein
mitn Geld verdienen ist das dann aber nimmer so einfach. Und berühmt wirst erst wenn du auch 223 tausend male geschmatzt und geqietscht hast :D

wär mich ja zu anstrengend.
Aber musst du ja wissen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:38
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ich hatte befürchtet dass Du mit so einer langweiligen Antwort kommen würdest . . . :(
los...,Spring endlich!!


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:39
@Lemniskate


Es sind deine "flegeljahre" die alle eltern, auch fumo, mit ihren kindern jetzt durchmachen...du weißt jetzt das du eine frau bist...

Du willst jetzt rebellisch sein...möchtest deinem fetten gott zeigen das du auch selbstständig^^ denken kannst...

Aber das möchte fumo nicht...*kopf schüttel*

Das ist ihm zu independent....äh...oder so..^^ *lall*...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:40
@Lemniskate

Ich werde unsere seltsame, von dir betriebene Brücke erst an dem Tag betreten an dem die Hölle einfriert. Wahrscheinlich sprengst Du sie sobald ich einen Fuß darauf setze . . . Du würdest all die bedürftigen Allmyaner unter der Brücke opfern . . . Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:41
@xionlloyd
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:los...,Spring endlich!!
Und nimm muftikus ähm luftikus gleich an die Hand! !


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:41
@itsnat Hier. Eine Quelle :)

Wie rauscht hier so fröhlich und munter
Umgeben von saftigem Grün,
Die Quelle, und sendet bergunter
Die hüpfenden Wellen dahin.

Sie ladet zu köstlicher Labe
Den schmachtenden Wanderer ein;
Es rinnt die erfrischende Gabe
Ja reichlich für Groß wie für Klein,

Ich setze mit weichen Gefühlen
Zur rieselnden Quelle mich hin,
Seh’ Welle um Welle uerspülen —
Wie eilend doch alle entflieh’n!

Es singet ihr Rauschen von Freude,
Es klaget ihr Murmeln von Weh;
Wie Wellen, so trieben sie Beide,
Wie Wellen auch Beides vergeh’. —

Lass Welle um Welle zerrinnen,
Lass Woge um Woge entflieh’n;
Das Zeitliche eilet von hinnen,
Es bleibet ein ewiges Grün.

Dass Alles, was zeitlich, vergehe,
Hab’ ich an der Quelle gehört,
Das; ich Drum das Ew’ge erstehe,
Das hat mich ihr Rauschen gelehrt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:42
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:mitn Geld verdienen ist das dann aber nimmer so einfach. Und berühmt wirst erst wenn du auch 223 tausend male geschmatzt und geqietscht hast :D
Kein Problem :cool:

;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:43
:{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:43
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und nimm muftikus ähm luftikus gleich an die Hand! !
Damit mir auf dem Weg nach unten nichts passiert und ich sicher lande? Du bist wahrlich eine Heilige! *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:47
@Lemniskate

Hier, gibt was auf die Ohren. Und bevor Du mir dumm kommst: Du musst das Lied innerhalb der nächsten drei Tage zehn mal hören! Dann wirst Du es lieben. :troll:



https://www.youtube.com/watch?v=gdl-LIH1XgM (Video: Cibo Matto - Birthday Cake)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:52
@itsnat
Er? Er hätte die Quelle angeben sollen Wer sagt, dass ich ein ER bin- upf? Nupf?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:53
@PommSchnitt

Du wirkst so weiblich. Ganze Kerle sind hier unten nur die Frauen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.04.2017 um 15:55
@xionlloyd
Sag ich doch, Schatz :)


melden