Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:30
@Pestsau

Da bin ich doch schon lange wieder draußen.. Ich hab die seltsame Angewohnheit das Wasser wieder zu verlassen, sobald es nicht mehr in die Wanne fließen kann :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:32
@ahri

Aber Fäkalien verstopfen doch den Abfluss. Mit abfließen ist dann auch nix mehr. :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:33
@Pestsau

Naja, notfalls lässt man halt drüber laufen. Wieso nur die Badewanne mit Wasser befüllen, wenn man doch ein ganzes Bad hat? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:33
@sternenzelt

ich hab nen RaulMidon gefunden der scheint blind und spielt Gitarre, er ist es aber auch nicht.. :)

ich lerne gerade, es gibt ne ganze Menge blinde Gitarristen die bekannt geworden sind - auf Wikipedia hab ich jetzt schon ca.10 verschiedene Namen durch, aber keiner davon war es..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:33
@ahri

Stehst du auf Batikmuster bei den Fliesen? :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:34
@RayWonders

Schade^^

Viel Glück noch beim suchen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:36
@RayWonders

Jeff Healey?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:39
@Pestsau

nee, danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:41
@RayWonders

Hätte ja sein können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2017 um 20:43
@Pestsau

ja, danke. das mit den 5x war mein Fehler - zu oft geklickt in meiner Ungeduld.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 00:06
I see, zu spät um zu anworten!!!?
Was mir gerade durch den Kopf geht wollt Ihr garnicht wissen. In diesem Sinne?!!!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 04:53
wieso meinen eig.die meisten, dass einem bewusst war was da vor sich ging?

wer ist am Zugzwang schuld - derjenige der ziehen muss oder doch eher die andere Seite?

Mist, ich glaub das ist im falschen Thread - das interessiert sicher wieder keinen - und wollt ich schon immer mal los werden..

SCHIEBUNG!!! bitte...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 13:13
BVB

Ich bin froh das es kein deutscher war, sonst müßte ich mich schämen.

Danke deutsche fans... :)


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 13:42
everybody needs badly a total mindcrash,
otherwise human nonsense will prevail...

fbase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 14:38
Zitat von aeroaero schrieb:Ich bin froh das es kein deutscher war, sonst müßte ich mich schämen.
sorry, ich habs nicht wirklich auf dich abgesehen aber, deine Aussagen reizen mich :}
..., Warum schämst du dich wenn es nen Deutscher gewesen wäre?
Weil Deutsche "sowas"nicht machen, und jeder Deutsche der es doch tut ist eine Schande für das Volk?

Dieser Typ ist ein Mensch, und er hat nen unglaublich Kranken Plan gehabt...warum?
Aus Raffgier!
...des lieben Geldes wegen, und mit dieser Raffgier ist er nichtmal allein. Nur Er war so skrupellos Menschenleben zu Opfern und anderen Menschen die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Das ist nen Abgefucktes Arschloch.
Nix wofür sich andere "Schämen" müßten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 14:40
@Lemniskate
👍
Ich stimme zu!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 14:50
:D :D
Was hier für Leute sind,...immer wieder genial :D

Er spricht Damentoiletten an....


diese Perverse Sau :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:01
@RayWonders

Jose Feliciano?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:08
https://www.youtube.com/watch?v=1au5lgNQPrg (Video: Die Millionenshow - Mathias Stockingers Millionenfrage)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:08
@Lemniskate
sorry, ich habs nicht wirklich auf dich abgesehen aber
hä..?


melden