Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:12
@aero

Vielleicht meint sie "noch nicht", weil Du permanent daran arbeitest, das Kopfschütteln, das sich beim Lesen Deiner Beiträge automatisch einstellt, in eine schmerzauslösende Vehemenz zu verstärken.
Mit anderen Worten: Du schreibst manchmal einen Kram, da klappen einem die Fußnägel hoch!

(Nein, ich schreibe nicht als Moderator - auch mir geht manchmal was durch den Kopf)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:13
@Commonsense

Wen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=MgWT3jf81go


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:14
Heute steht aero n bischen aufn Schlauch ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:20
also ich weiß was ich hier les und wat nicht...

und wenn ich mir selber schwachsinn hier auf dauer reinzieh @Commonsense @Lemniskate dann, jo reimt euch selber was drauf zusammen...

könnder ja unter der brücke...da hat Lemnis für jeden sch... son pseudoverständnis...deswegen ist da auch kein schwein mehr....

weil dieses peinlich mitmenschliche von dir Lemnisschätzen, alles andere als authentisch wirkte... :D :kiss:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:21
äh..krieg ich jetzt ne sperre ? oder bin ich raus..? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:22
Da, die Fußnägel...wie soll ich jemals wieder Schuhe tragen?
Zitat von aeroaero schrieb:äh..krieg ich jetzt ne sperre ?
Wieso? Willst Du eine?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:23
@Lemniskate

Seit jeher haben die meisten Riesen Schnauzer!!!
Wie geil! :D
Um es mit deinen Worten zu sagen: löööl :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:24
@-Leela-
und ihr erstaunter blick und die Frage
"echt jetzt?!"

löl...ja zu komisch :D

aber so kanns kommen, was für den einen voll schwer, ist für den anderen die 1 Million Euro in der Tasche ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:25
@Commonsense
Da, die Fußnägel...wie soll ich jemals wieder Schuhe tragen?

   aero schrieb:
   äh..krieg ich jetzt ne sperre ?

Commonsense schrieb:
Wieso? Willst Du eine?
Warst du darauf aus als du mich ge@ hast ?

Und so, wie ich noch nie mit dir gesprochen hab ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:28
Zitat von aeroaero schrieb:könnder ja unter der brücke...da hat Lemnis für jeden sch... son pseudoverständnis...deswegen ist da auch kein schwein mehr....
ach ja?!
wg meinem "Pseudo" Verständnis?
Darum ist in der "pseudo" psychatie wohl auch die Hölle los, hm?
Da braucht es kein Verständnis, ...da gibs Pillen und gut is ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:28
Und um euch nochmal energischer das gefühl von sich aufrollenden funßnägeln zu vermitteln...

Ich habe keine probleme damit zu sagen das ich die BRD a) geil finde und auch sonst so noch ganz gut finde.... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:28
@aero

Ach, Du hast mit mir gesprochen? Das war aus Deinem Wortdurchfall irgendwie nicht erkennbar... :D

Ich suche da immer noch den Sinn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:29
@Commonsense
@aero
so, nu is aber gut hier...
Schaut euch die Doku über die Osmanen an!


wozu poste ich denn hier solch qualitativ hochwertigen stuff...tztztz


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:29
@Commonsense
Ach, Du hast mit mir gesprochen? Das war aus Deinem Wortdurchfall irgendwie nicht erkennbar... :D

Ich suche da immer noch den Sinn.
Hab auch gestern kein fleisch gegessen....mieft also nich so...lg  :)

Mein bruder klagte da früher beim babywickeln immer so drüber, wenns für die kleinen iwas mit fleisch gab.. ^^ :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 15:44
Osama und seine Mannen mit Fußnägeln bewaffnet.
Allm33t


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 17:43
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.04.2017 um 17:52
Die ewigen Feministinnen und Veganer nerven heute mit ihrem Meinungsfaschismus. Andere schief ansehen weil sie Fleisch essen und sich nicht daran stören junge Frauen halb nackt auf irgendeiner Titelseite zu sehen.
Was ist das für ein Welt, in der du ohne Sportstudio und veganen Bio Produkten als Arschloch dastehst? Wenn du dann noch Raucher bist, bist du dann der Abschaum der Gesellschaft?
Leckt mich ;) :D


melden