Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn sich manche doch mal selbst an die Nase fassen würden...
Dann wissen sie nur eins: dass sie eine Nase haben!  übrigens sind manche Nasen so weit oben , dass man nichtmehr drankommt ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:11
@melaina
Hahaha! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:11
diese ganze Lyrik hier gefällt mir nicht!  Youtube: Nina Hagen   Lorelei   1983
Nina Hagen Lorelei 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:12
scheisse hier shice da... (naja neue deutsche welle ist over) also ich muss mal was machen: WOK , dann Haare waschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:13
@Kältezeit
:D just for fun  ( winks*)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:24
just for fun ist eigentlich falsch gesagt, ein "anderer" sagt immer dasselbe: "wo ein Spass steckt, ist ein Kern Wahrheit" , oderso , ich würd es anders sagen: in jedem Spass steckt ein Kern Wahrheit... wenn es jedoch so ist! dann darf man ja gar kein Spass mehr machen, da sich jeder sein shice Kern Wahrheit raus sucht.. es ist echt verzwickt,... daher: am besten einfach Ficken! und die Klappe halten.. und wenn ich Spass mache dann muss man da nix raussuchen.. ich zieh mal die Samthandschuhe  an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:27
((ich geh nicht raus bevor es dunkelt... )) auf div. Empfindlichkeiten kann ich echt nicht Rücksicht mehr nehmen , das ist mir zu anstrengend , in 20 min wird es langsam dunkel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:30
@Kältezeit tolle Typen und toller Schlagzeuger (ich spielte selbst mal Schlagzeug), ich kenn die Melodie irgendwo her.. aber es hat etwas von .... Type O  Negative, und gleichzeitig Nirvana, da fehlt was ... schlecht isses nicht, da fehlt was, da fehlt ne "Spitze" :D :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:33
Keine Ahnung wie ich drauf komm , aber das ! sollte man sich mal anschauen.. es geht uns viel zu gut ! VIEL ZU GUT, es lohnt sich wirklich das von anfang bis ende anzuschauen https://www.youtube.com/watch?v=1jegDCuCMqM (Video: Allein: In den Bergen von Yunnan HD 720p)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:52
für die Kinder , tut es mir sooo leid, ich bin kein Idealist, aber das !! ist nicht romantisch, und alle die denken sie müssten auswandern, nach Tibet oderso.... fuck yu... die machen doch nur ein shice Freak Urlaub ! (schaut euch das an, das ist nicht romantisch das ist hart !für ne 14 jährige die für alles sorgen muss.. )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 19:54
und ich geh jetzt um die Ecke zum Chinesen oder Döner... ha ha... was ne Ironie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 20:54
:popcorn:
CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin (Seite 2)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 21:02
darf man eig.noch auf dem Weg der MeinungsBildung sein oder muss man schon richtig liegen und auf der richtigen Seite stehen?!?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 21:04
danke fürs Teilen @melaina

mit den vielen Infos und Dokus wird es immer schwieriger sich ohne GewissensKonflikte was Gutes zu tun und in Genüssen zu schwelgen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 21:11
@melaina
Glaub, das schau ich mir demnächst wirklich mal an. Hab morgen Abend noch nix vor. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 21:13
bei mancher Erkenntnis der eigenen DenkFehler wird mir ganz übel.. :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 21:56
Wieder einem Kampfsportverein beizutreten war die beste Idee, die ich in letzter Zeit hatte. :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2017 um 23:22
was macht der Wind, wenn er nicht weht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2017 um 07:18
Die Toten Hosen haben gestern in meinem Dorf am AdW gespielt, und ich hab's verpasst. :cry:


melden