Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:00
danke für die kurze Aufmerksamkeit , sonst geht hier eh nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:01
Danke @melaina . Aber an meinem Tablet geht zur Zeit der Ton nicht :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:04
jedenfalls, hat mir mal jemand gesagt ihr (im uh chätt ) würdet rumknobeln, also ich sag es so: mein ex kommt nichtmehr, der exx war hier am freitag und samstag... und nun ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:05
llol @itsnat
bei mir geht gar kein ton, aber der song ist speziell von Prince ! dann ein anderes mal ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:06
so .. jetzt könnt ihr weiter knobeln.. sogar der aus Rumänien war da, ich liebe nur einen , und das ist der aus Trier , falls er das liest , darf er das ruhig wissen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:07
tschau itstnat, das wird wieder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:08
tschau @melaina :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:09
tschau itsnat und vergess das lied nicht https://www.youtube.com/watch?v=06aH_djiP4A


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:09
hasta la proxima


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:30
es ist schöner jmd zu lieben, als nicht geliebt zu werden


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:31
stell dir mal vor, du liebst niemanden, und dann kommen typen die dich äh... "wollen" nej danke... es hat alles seine richtigkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:32
Leminskate wo ist dein Grinsen geblieben ??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:33
grinZZZ** na klar, man wechselt halt so hin u. her ...so Long ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:50
https://www.heise.de/security/meldung/Symantec-erklaert-Antivirus-Software-fuer-tot-2183311.html
06.05.2014
Symantec verdient zwar noch 40 Prozent seine Geldes mit Norton Antivirus, will sich in Zukunft aber eher auf Schadensbegrenzung konzentrieren. Es sei ohnehin nicht zu verhindern, dass Hacker den Weg ins System finden.
http://www.inside-it.ch/articles/47217
10.04.2017
Hat Symantec eine CIA-Hackergruppe enttarnt?
...
"Zudem kommen dieselben Taktiken zum Einsatz, um unerkannt zu bleiben. Angesichts der grossen Ähnlichkeiten zwischen den Werkzeugen und Techniken kann es kaum Zweifel geben, dass Longhorns Aktivitäten und die Vault 7-Dokumente die Arbeit derselben Gruppe sind."

Das kann zwei Dinge bedeuten: Entweder hat Symantec tatsächlich seit
Jahren gegen das CIA gekämpft. Das scheint uns wahrscheinlicher. Oder, da Vault 7 dem CIA zugeschrieben wird, es gibt eine Gruppe, welche Tools einsetzt, die sie dem CIA gestohlen hat.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-analyse-symantec-auf-dem-weg-zur-gewinnmaschine-5436595
25.04.2017
Symantec: Auf dem Weg zur Gewinnmaschine!....
.Dank Blue Coat hat Symantec jetzt weltweit neun Sicherheitszentren, die für Unternehmen rund um die Uhr verfügbar sind. Das ist eine notwendige Voraussetzung dafür, um als globaler Internetsicherheitsanbieter für Unternehmen gefragt zu sein. Die Firmenkundensparte mit 2,7 Milliarden Dollar Umsatz - etwas mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes im laufenden Geschäftsjahr - ist somit jetzt der neue Wachstumstreiber
na...des ja richtig gut gelaufen für symantec wa?!

:note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2017 um 23:52
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2017 um 00:56
http://www.swr.de/swraktuell/kommentar-zu-stephen-hawking-muessen-wir-die-erde-bald-verlassen/-/id=396/did=19507550/nid=396/zjijvu/ (Archiv-Version vom 12.05.2017)
Laut Stephen Hawking dürfte es auf der Erde bald ungemütlich werden. Die Menschen müssten sich bald einen neuen Planeten suchen. SWR-Redakteur Gabor Paal winkt ab.
ich glaub ja das der Herr Paal da nicht weit genug denkt.
selbstredend wird es hier ungemütlich werden, da für die Multis der Markt immer dünner wird Milliarden zu verdienen.
Mit Naturschutz zb verdient man nix.
mit Nachhaltigkeit ebenfalls nicht.
Mit Artenschutz ...mit Schutz allem was wir für schützenswert halten, nicht.

da bietet sich ein neuer Wirkungsraum doch geradezu an.
Neue Ressourcen
Neuer Freier Lebensraum
Raum für neue Staaten...und Großgrundbesitzer.. ;)
usw...
http://www.rnz.de/panorama/magazin_artikel,-Magazin-Die-Welt-von-oben-Naechster-Halt-Weltall-_arid,273051.html
Allen voran sind es Tesla-Chef und Paypal-Gründer Elon Musk, Amazon-Gründer Jeff Bezos sowie der britische Unternehmer Richard Branson (Virgin). Letzterer schien lange die Nase vorn zu haben, hatte dann aber mit einigen Rückschlägen zu kämpfen.



1x verlinktmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2017 um 01:29
http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/SpaceX-befoerdert-erstmals-US-Militaersatellit;art46446,1019615 (Archiv-Version vom 01.05.2017)
Die Rakete vom Typ "Falcon 9" hob am Montag vom Kennedy Space Center in Florida ab und setzte kurz darauf einen Satelliten für die Spionagebehörde NRO aus. Neun Minuten nach dem Start landete die erste Stufe der Rakete auf der Cape Canaveral Air Force Station des US-Militärs. Wofür der Satellit eingesetzt werden soll, wurde nicht erläutert.
Wikipedia: National Reconnaissance Office


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2017 um 01:31
@Lemniskate

Wieso postest du das nicht hier ?

Elon Musk träumt von Marskolonie

Da kriegste wenigstens was für dein geld...


melden