Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:21
@TinaMare
Nicht jeder(mann) hat Edelrost verdient :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:26
Standhafte Männer sind Gold wert, da können Rostschbraggen nur vor sich hinsiechen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:27
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Nicht jeder(mann) hat Edelrost verdient :D
Richtig! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:28
@Vymaanika hä????? Was hoschd dann du zu melde???? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:29
Wie lange kann ich mir das Gezicke noch leisten...?;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:30
@sensibella

Vor allem..wer bist denn DU eigentlich. ;D

Jemand sagte mir mal, Frauen haben durchaus ihre gutes, wenn du einmal ihre Natur erfahren hast, wirst du niemals mehr im Leben Angst empfinden. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:31
@TinaMare
du lebst noch? :o: :vv:

wie gehts? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:31
@Vymaanika weiser Mensch :)
Aber was willst du denn im Detail von mir wissen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:34
@sensibella

Zum Beispiel...WO gehen wir beide morgen zusammen essen?Ich lad dich ein und dann lästern wir zusammen über die Männer ab oder:Tut soviel Sensbilität und Freigeist, wie du ihn ausübst nicht schon weh?Ich bewunder dich dafür, was ich so lese...und dennoch möchte ich nicht tauschen. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:35
@Vymaanika ich wollte mit mir auch nicht tauschen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:36
@sensibella

Bist du SO ätzend? :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:37
@Vymaanika schlimmer :D Ich erschrecke mich jeden Morgen vor meinem Spiegelbild....Grusel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:38
Das wird heute eine lange Nacht !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:39
@killimini
Ja, ich lebe noch und wie es mir geht, geht dich nix an :P:

Soooo
jetzt habe ich es dir aber gegeben :D
Spaß beiseite, mir gehts gut ;-)

@sensibella
Ich fühlte mich von @Vymaanika nicht im geringsten angesprochen, daher erschien es mir auch nicht notwendig, auf den post einzugehen ;-)
do you know what I mean, honey? :ask:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:40
@sensibella

...schau in den Spiegel und schau in deine Seele über ihn, dann siehst du es auch, du bist gut, so wie du bist.

Achja, Topic:

Ärger wegen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:42
@TinaMare
kennst mich doch. bin hart im nehmen. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:43
@killimini
Du bist nicht nur hart im nehmen, du bist anhänglicher als eine Klette :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:45
@TinaMare
Inwiefern?
Weil ich dich nach geschäzten zwei Monaten des Schweigens nach deinem Wohlbefinden gefragt habe?

Du bist doof :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:46
meine Familie braucht also 2 Tage um eine Frage zu beantworten .. sehr schön ..

hallo jetzt nicht morgen oder nächste Woche, da is es zu spät..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.06.2013 um 19:48
@killimini
Das kam dir wie 2 Monate vor! .... sind allerdings nur ein paar Tage und nun hör auf zu jaulen, du Jammerlappen :P:


melden