weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

212.754 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 04:14
vanilla ice ice baby!!!


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 06:27
Mensch hab ichn Ohrwurm o.o

Ich sah den Tünnes in dem Club, er hatte Koks probiert
Dann ist er auf Toilette gegang' und hat da onaniert
Dann ist er auch noch nach zwei Colabier kollabiert
Ich rüttelte ihn wach und fragte: "Wat is' denn los mit dir?"

lol :troll:


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 06:35
Bekannte jammert auf Facebook:
Das Unwetter hat den Garten zuerlegt, die Innenstädte sind überflutet. . Es wird immer schlimmer. .. blablabla

Meine Antwort: wir sind selber Schuld. Is so und ist recht so. Tornado hkn oder her wir kriegen dass was wir verdienen! !!!!


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 06:42
Bekannte jammert auf Facebook:
Das Unwetter hat den Garten zuerlegt, die Innenstädte sind überflutet. . Es wird immer schlimmer. .. blablabla

Meine Antwort: wir sind selber Schuld. Is so und ist recht so. Tornado hin oder her wir kriegen dass was wir verdienen! !!!! Es hat bisher viel zu lange gedauert.
Umdenken ist angesagt oder untergehen wie die, dienwir bereits vertrieben haben, die, an die keiner mehr denkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 07:36
9


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 08:33
Man! Dieses Sch...vista!

Sobald wir ein bißchen Muße haben, kommt auf mein Notebook auch W7 :D . Ich hab eben bei Updates wieder graue Haare gekriegt!


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 09:11
f986ea 20140611 090741 anständig
Da kommt der nächste Knall


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 09:37
ich sollte gleich mal losfahren sonst wird es noch wärmer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 09:50
mir geht zwar gerade nichts DURCH den Kopf, aber mir fällt die Decke AUF selbigen :/ :(


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 11:17
@blind_guardian


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 11:19
@Halbu
oh cool, hab ich ewig nicht gehört :) :rock:


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 11:43
So, dadd wars mit dem Sommer... jetzt ist Herbst


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 11:47
Hat das Leben, oder auch Glücksspiel Zb. etwas mit Quanten zu tun.? Mit der Erwartungshaltung..
ein "Verlierer" erwartet (unterbewusst) zu verlieren und tut es dann auch. Ein von sich selbst
überzeugter Grosskotz.. -erwartet- zu Gewinnen und Gewinnt dann oft auch tatsächlich?
Also..muss man doch ein von sich selbst überzeugter Arsch sein um das Spiel des Lebens
zu Gewinnen? hm?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 12:01
Wenn man nun einen Menschen -immer wieder- positiv bestärkt,
selbst wenn dieser nur nen Pups lässt.. dem erzählt das es der
beste Pups aller Zeiten war.. dem seine Erwartungshaltung
dadurch auf "Gewinner" eicht..solange bis der es selbst glaubt.
Wird der dann auch zum Gewinner.?

Und umgekehrt.. wenn man einem immer wieder sagt,
das der alles falsch macht.. er sich dann selbst als Verlierer
sieht und dann eben auch immer verlieren wird, weil seine
Erwartungshaltung eben auf verlieren ausgelegt ist?

Wer weiss.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 12:05
Ist so blöd wenn man nicht miteinander sprechen kann.


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 12:05
@Drakon

so ist es ;)

du bist heute sehr positiv :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 12:14
Gleich gibt es Abkühlung ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 12:51
hunger :(


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 12:54
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 13:14
@Mia_Gonzo
Es ist wohl immer anders als man denkt. Aber wenn man nichts anderes mehr zulässt, bleibt man in seinem Denken gefangen und kann seinen Irrtum nicht erkennen.


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Smile.jpg109 Beiträge
Anzeigen ausblenden