Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 11:13
@killimini
Sicher dat.... ich schneid es mir mal eben aus den Rippen. Bis hier ein Fliegengitter montiert wurde ist die Flugshow längst vorbei.


Hitze ist blöde :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 11:15
@slobber
vorbeugen für die zukunft ;)


dann musst du eben die türe geschlossen halten. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 11:19
Beschissenes Wetter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 11:23
http://media.miamiherald.com/smedia/2013/06/17/15/48/2VNpb.So.56.pdf (Archiv-Version vom 25.06.2013)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/guantanamo-pentagon-veroeffentlicht-namen-aller-haeftlinge-a-906280.html
Wie die US-Regierung mitteilte, werden 46 Guantanamo-Gefangene als "unbefristete Häftlinge" eingestuft. Es handele sich dabei um Terrorverdächtige. Diese seien zu gefährlich, um sie freilassen zu können.

Nach Einschätzung von US-Behördenvertretern können sie aber auch nicht vor Gericht gestellt werden, weil sie mit brutalen Verhörmethoden befragt worden waren. Dazu zählt auch das als Folter angesehene sogenannte Waterboarding, bei dem der Betroffene das Gefühl hat zu ertrinken. Die mit dieser brutalen Methode gewonnenen Erkenntnisse dürfen nicht vor Gericht verwendet werden.

Bei den unbefristeten Häftlingen handelt es sich um 26 Jemeniten, zehn Afghanen, drei Saudi-Araber, zwei Kuwaiter, zwei Libyer, einen Kenianer, einen Marokkaner und einen Somalier. Zwei weitere Afghanen mit diesem Status starben - einer durch Selbstmord, der andere an einem Herzanfall
Bisher scheiterten Obamas Versuche, das Lager zu schließen, am Widerstand aus dem Kongress. Vor vier Monaten begann in dem Gefangenenlager ein Hungerstreik, an dem sich mittlerweile 104 Häftlinge beteiligen. Mitte April hatte es zudem einen heftigen Zusammenstoß von Insassen und Wärtern gegeben, als mehrere Gefangene aus einem Gemeinschaftsbereich in Camp 6 in Einzelzellen verlegt werden sollten.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 12:47
@killimini
Eigentlich war es recht easy, aber trotzdem sehr Anstrengend.
Heute hatten wir einen kurzen Tag und morgen sehe ich weiter.
Aber für Montag muss ich nochmal meine Mathe Formelsammlung rausholen und rein schauen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 12:48
@Missesfee
supi :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 13:51
heut wird nicht mehr gefüttert


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 19:02
...das fehlerhafte Kommunikation das Hauptproblem aller Ursachen auf diesem Planeten ist!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 19:39
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=f0e1au1JwQc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 19:52
Ein Organisationstalent jagt das nächste... Mich ruft nun die dritte Mutter an, und fragt WO der Elternabend stattfindet...
Leute, ernsthaft? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:35
hören Männer im Allgemeinen nicht richtig zu, oder nur dieser im Besonderen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:44
Fang den Stein! :o: @Lale


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:45
Hört es jemals auf? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:45
@NagaSadow

Welchen Stein denn? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:46
Badum tss


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:46
@Lale

Den Stein der ewigen Körperfettanteil-Koeffizienten-Dingenskirchen :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:47
@NagaSadow

Geh nach Hause :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:48
@Lale

Aber in deinem Bett ist es so gemütlich :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:49
@NagaSadow

:o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.06.2013 um 22:56
Ich liebe es komisch zu sein :) Besser als so ein langweiger Normalo.


melden