Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:55
scheiß verdammtes Postamt...wenn die dort wenigstens die einfachsten Aufgaben auf die Reihe bekommen würden :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:55
das wort amt macht es unmöglich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 16:56
@agreschk
@kurvenkrieger
@Interalia

Hier war eine eindeutige Anweisung für das weitere Verhalten im Thread gegeben worden.

Darüberhinaus hab es im Anschluss an diese Warnung noch eine Erörterung über mehrere Seiten, in der sowohl Quellenangaben, als auch Inhaltsbeschreibungen von Videos noch einmal ausdrücklich gefordert wurden.

Diskussion: Unruhen in der Ukraine (Beitrag von Commonsense)

Ich alle wart auf der Liste der User, die diesen Thread beobachten, also müsst Ihr den roten Beitrag auch gelesen haben.

Die Vorwürfe der Willkür sind nichts anderes, als die fehlende Einsicht, sich nicht an die Regeln gehalten zu haben (und durch das anschließende Gemecker und Geschreibe wurde dann auch noch verhindert, daß weitere Verstöße geahndet werden konnten, was Ihr dann wiederum als Willkür aufgefasst habt, weil diesmal jemand aus dem "anderen Lager" sich nicht nach den Regeln gehalten hat).

Hättet Ihr das einfach nur gemeldet und gewartet, wären die Beiträge einige Zeit später verschwunden gewesen.

Und bevor nun kommt "die anderen Beiträge wurden aber sofort gelöscht"...

Ja, da war ich eben gerade selbst im Thread, während ich später auch mal gearbeitet habe - ich bin hier nämlich nicht hauptberuflich Moderator - und beim nächsten Blick ins Forum hatte ich etliche unverschämte PNs mit Beschimpfungen und einen Thread, der völlig aus dem Ruder lief, weil man nicht damit einverstanden war, sich an die Regeln halten zu müssen.

Ich werden den Thread nicht mehr öffnen und auch nicht mehr moderieren, da müsst Ihr Euch an die Verwaltung wenden und jemanden finden, der sich das antut.

Und - weil es hier ja ohnehin schon persönlich wird - ich finde es grenzwertig, wenn ausgerechnet Kurvenkrieger einen Mod bezichtigt, parteiisch zu sein und nach seiner eigene Meinung und nicht objektiv zu moderieren.

Mehr gibt es dazu nun auch von mir nicht mehr zu sagen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:01
Über Geschmack lässt sich nicht streiten?

Mr. Skep und ich können das Gegenteil beweisen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:10
Commonsense schrieb:wenn ausgerechnet Kurvenkrieger einen Mod bezichtigt, parteiisch zu sein und nach seiner eigene Meinung und nicht objektiv zu moderieren.
:D
Darf ich nur keine eigene Meinung haben oder bin ich schon per se nie zu Objektivität fähig?
Warum sachlich bleiben wenns auch persönlich geht? Geil!


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:14
bin ich froh..
das die eingesehen haben..
das sie bei dir nen Bock zum Gärtner gemacht haben.
@kurvenkrieger


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:16
die armen Kinder.. -.-


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:25
:popcorn:


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:26
:D

--------

http://www.newsdeutschland.com/n/Oesterreich/750gze60k/Wetter-Österreich-heißestes-Land-Europas.htm

Ja, hier ist es Heissssss ;)


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:36
@kurvenkrieger
warst du nicht mal mod oder habe ich das falsch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:41
Drakon schrieb:das sie bei dir nen Bock zum Gärtner gemacht haben.
:D
bmo schrieb:warst du nicht mal mod oder habe ich das falsch?
Du nich auch? ;)

Muß ich deswegen jede Entscheidung absegnen?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:44
@kurvenkrieger
lulz ne ich war nie mod. raff deinen witz net


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:44
seuftz ... irgendwas stimmt nicht :(


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:51
fuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:53
... daß ich heute keine Lust mehr hab aufs Inet und ausmache. Gibt genug anderes zu tun :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 17:54
mach das internet bitte nicht aus.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 18:03
warum gewittert es nicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 18:06
hast du etwa auch das Gewitter gefressen? -.-


melden
HypnoBass
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 18:07
Warum kommt der Nukleare Winter nicht? :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.06.2014 um 18:13
@Pika
weil du ein schisser bist


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt