Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 19:58
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 19:59
verbrenn dir den schnabel nicht ^^
@Lemniskate


mein popcorn ist frisch und mit zucker ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:01
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:quatsch, der ist doch total lässig in diesen dingen...und er hat voll viel humor wie ich erstaunt festgestellt habe.
ich sollte mich mal davon überzeugen, meinst du ?

kann ich nicht machen ..

noch nicht :)

ich brauch erst noch eine packung zigaretten :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:07
@DreamyWoman
Ich ohne Angst oder könnte die Dame mir das erklären?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:10
@unbenannt
Dachte du hast aufgehört?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:12
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ich sollte mich mal davon überzeugen, meinst du ?
ja, auf ihn mit gebrüll, du machst das schon :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:22
Können die Leute, die sich nicht riechen können, nicht einfach aneinander vorbeilesen?

Noch nerviger, als sie sich genervt fühlen, ist dieses permanente, subtile Gebashe, das man dann lesen muss. Kindergarten.

Einfach mal Klappe auf, sich aussprechen oder demjenigen per PN was an den Kopf knallen und gut ist. Immer dieses Hinterfotzige....


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:24
Immer diese nörgelnden Ossis, die man hier lesen muss......



:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:25
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:sich aussprechen oder denjenigem per PN was an den Kopf knallen und gut ist.
aber dann bekommt es doch keiner mit ?!
Das wär doch voll blöd.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:25
@Rattensohn
:D

Da ich Verfechter der klaren Worte bin: Ach, halt die Klappe! :D



https://www.youtube.com/watch?v=6LgxyjSTBnY (Video: Astrosoniq - Cloud of Decay)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:25
^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:aber dann bekommt es doch keiner mit ?!
Das wär doch voll blöd.
Wir haben unseren Beef doch auch vollständig per PN geklärt?

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:29
@Kältezeit
wann hatten wir (ernsthaft) beef?!

da staune ich jetzt aber.
:ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:30
Sie meint bestimmt mich, soll sie doch zurück nach drüben gehen!

Youtube: Die Gerd Show - Geht doch nach Drüben
Die Gerd Show - Geht doch nach Drüben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Leute, die sich nicht riechen können, nicht einfach aneinander vorbeilesen?

Noch nerviger, als sie sich genervt fühlen, ist dieses permanente, subtile Gebashe, das man dann lesen muss. Kindergarten.
sprach es und verlangte die förmchen für morgen :)

oder
oder wie wa das mit dem sandkuchen... :ask:
der nicht zwischen den zähnen knirscht :D


verdammt.. aiden.. manipulier nich immer meine tastatur ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:31
@Kältezeit

Falls du mich meinen solltest, so kannst du mir glauben das ich das alles schon getan habe. Gebracht hat es aber nüscht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.05.2017 um 20:33
Ich brauch Beef, der Köter hat Hunger. Also, Feuer frei :troll:


melden