Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 11:37
Ja, Danke!
Zitat von Sassi90Sassi90 schrieb:Ich vermisse dich gerade schrecklich
:D :D :D

Ich dich doch auch :D

@Sassi90


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 11:42
Der Nächste der mir mit "Füttern von Katzen mit natürlicher Nahrung" kommt, bekommt von mir die Frage ob er denn wirklich regelmäßig lebende Nager und Vögel im Haus frei lässt um dem Katzl die Möglichkeit zu geben sich natürlich zu ernähren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 12:34
Futter ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 12:48
Zitat von slobberslobber schrieb: Der Nächste der mir mit "Füttern von Katzen mit natürlicher Nahrung" kommt, bekommt von mir die Frage ob er denn wirklich regelmäßig lebende Nager und Vögel im Haus frei lässt um dem Katzl die Möglichkeit zu geben sich natürlich zu ernähren.
Gibt es das tatsächlich ?

Ich leb jetzt nicht in der Stadt, aber meine Katzen wären verhungert
Ganz abgesehen davon wäre mein Billy nicht 18 Jahre geworden, wenn er sich so weit hätte vom Haus entfernen müssen, um eine Maus zu finden .
Er hätte es eigentlich nie geschafft mit seiner Behinderung .
Und meine halbblinde Katze auch nicht

Wenn das so einfach wäre für Katzen sich draussen zu ernähren, wieso waren meine Fundkatzen alle halb verhungert ?

Wir hatten öfter Mäuse im Haus, die Katze brachte sie rein.
Eine Maus kann tagelang unter einem Schrank sitzen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 13:05
Ich hab mir den Fingernagel umgeknickt und ungünstig eingerissen , jetzt blutet es unter dem Nagel
Das ist nicht angenehm !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 13:17
@Bady89
du weißt ja, in den meisten Fällen muss man bei sowas den Nagel entfernen bevor es zu eitern beginnt :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 13:20
na das wird ja gleich lustig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 13:38
@wolfsspinne
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:@Bady89
du weißt ja, in den meisten Fällen muss man bei sowas den Nagel entfernen bevor es zu eitern beginnt :)
Den Teufel werd ich tuen.

Ich bin einmal nachts mit,m Fahrrad gefahren , war ziemlich schnell unterwegs.
Irgendwo auf der dunklen Strecke stand ein Pöller/Pfosten rum , den ich voll mitgenommen hab.
Leider war mein Nagel bzw Finger beim Einschlag genau zwischen Fahrradlenker und Pöller.

Diese Schmerzen werd ich nie vergessen.

Der Nagel war dann schwarz und is nach nen Monat selber abgefallen.
Gegen Ende konnte ich den Nagel dann wie ne Tür auf und zu Klappen.


Die Zeit ohne den Nagel am finger war am Schlimmsten , jedes mal wenn man irgendwo gegen gekommen ist , hat es so wiederlich gezogen , einfach unbeschreiblich.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 13:42
Omg ich muss gerade würgen, lol
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Gegen Ende konnte ich den Nagel dann wie ne Tür auf und zu Klappen.
Moah, hahaha ich muss weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 13:49
@Bady89
klingt doch nach ner Menge Spaß, vielleicht solltest du die anderen Nägel auch noch kaputt machen :P:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:12
ich hasse hemden bügeln ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:29
Ein Kreis ist ein Quadrat, bei dem alle Ecken rund sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:33
Einen Rechner neu aufzusetzen ist immer ermüdend und hält einen von der Hausarbeit ab ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:34
dieses bild :D

Satanic BackspinOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:38
Mir geht seit geraumer Zeit nur noch @schnitzelolga durch den Kopf...

Du schaffst das! Sei stark! Und ich bete mit dir, dass es deinem Vater bald wieder besser geht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:40
@hipsterlinchen
sieht man das Plop also auch mal wieder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:40
@wolfsspinne
Scheint wohl so. Aber keine Angst, bin an keiner Konversation interessiert :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:42
@hipsterlinchen
selber schuld :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:42
@wolfsspinne
Nein, der erste Eindruck bleibt leider doch immer richtig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 15:43
@hipsterlinchen
und der wäre?


melden