Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 17:02
Ich nehm einen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 17:03
@Aldaris
Was hab ich gerade gelacht xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 17:14
Was soll ich davon nun wieder halten, du verunsicherst mich. Tust du das absichtlich oder hast du nur tierisch ein Brett vor dem Kopf ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 17:22
@.lucy.

Ich war heut einfach nur tierisch angepi**** nachdem irgendein "Supermegaüberkatzenbesitzer" mir gegenüber meinte erklären zu müssen wieviel besser doch eine "natürliche" Ernährung wäre für Katzen. Mit anderen Worten, Fleisch beim Fleischer kaufen, daheim zerlegen, zerkleinern, mit Pülverchen anreichern etc.
Und das schimpft sich dann "natürliche Ernährung". Na super.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 17:31
Trainman: "Du checkst es wohl nicht! Ich hab' das hier gebaut. Hier unten mache ich die Regeln. Hier unten bin ich derjenige der droht! - Hier unten, da bin ich Gott!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 17:56
Ich mag Züge !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 17:57
@Bady89
stirb Kartoffel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 17:58
@wolfsspinne

Oh .. Da gibts ja doch jemanden der schnell schalten kann xD

Baummann schreitet zur Tat ...Plopp xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 18:17
Urgs i.A.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 18:22
ob es wohl auch einen PhönixPheter gibt? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 18:53
Rom brennt

man reiche mir den Tränenkelch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 18:54
Nero wars!


mir ist ganz schön langweilig, ich brauche eine Beschäftigung :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 19:13
Welch Ironie des Schicksals, dass, unter so vielen all den, zum Teil hoch intelligenten und hoch entwickelten Spezies auf dieser Welt, ausgerechnet dumme, primitive, barbrische, perverse Affe Hände entwickelt hat.

Zugegeben, die Barbarei und Perversion könnte auch Begleiterscheinung der Hände sein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 20:00
Haunebu kurzschließen, dann bei Ebay verticken, viel gibt es ja nicht für Zweitakter.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 20:31
Ein Ja hat ein einziges Gesicht. Ein Nein deren hunderte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 20:34
Selbst das kriegst nicht gebacken, reife Leistung! 1x hab ich erwartet, dass mir etwas abgenommen wird und nun darf ich dafür wieder büßen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 20:54
Ich möchte ein Eisbär sein

am Kalten Polar


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 20:56
Komm zurück, hörst du...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2013 um 21:33
@Harbor_7
Hm?

Schatzi??? Kukuk zurück :* trinkst n Hugo mit mir?
@killimini


melden