Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 01:21
@DiePandorra
Ja das ist einfach ein Wahnsinn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 01:22
Da stimme ich echt zu :) :Y;
@Creizie
@DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 01:23
WTF Ich heiß ja wieder CrazyB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 01:39
@Creizie
@Federlein
Ja, habt ihr das auch gemerkt?
Letztens rannte hier jemand rum, der sich Garry23 oder so nannte.
Und die Phönixfeder ist auch weg. Unfaßbar!!!
Wenn da mal nicht auch die Illuminaten hinter stecken! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 01:44
@DiePandorra
Das denk ich auch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 01:50
Das Lied bekomm ich jetzt nie wieder aus meinem Kopf :D

Youtube: United Balls - Gänseblümchen
United Balls - Gänseblümchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@GilbMLRS
Passt irgendwie, gell? ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 05:51
Ach du sch.... XD
@Harbor_7


Gut möglich :D
@DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 08:48
Erinnerungen
Samstag Morgen, Putzteufel,


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:35
@.lucy.
Gleiches Schicksal :D die Woche nur gearbeitet und nun wartet im Haus jede Menge Arbeit auf mich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:40
@Federlein
@.lucy.

Hier das Gleiche :D
4 Etagen Treppenhaus mit Fenster und Innenhof, dann direkt Zuhause das Wochenchaos beseitigen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:42
Da freut sich das Herz :(
@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:43
@Federlein

Klar totaaaaaal :D allerdings is das Treppenhaus schön kühl, da geht das.

Topic: nochn Kaffee oder gleich starten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:44
@Federlein
@MissDishonor


Nein, ich dachte an einen anderen Putzteufel, der regelmäßig Samstags morgens um diese Uhrzeit im Weg war


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:46
Kaffee xD
@MissDishonor
Bei mir hab ich mittlerweile die Balkontür wieder dicht gemacht wobei ich gleich ne Pause einlegen werde und n paar Pseudoraucherminuten auf Balkonien verbringen werde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:47
@Federlein

Okay, Kaffee :D du bist Schuld, wenn ich gleich aufm Balkon sitze und nichts tue


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:48
*süße du brauchst das*
@MissDishonor


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:50
@Federlein

Ich muss erst alles fertig haben, denn hier brennt die Hecke. Hab halt die letzten 2 Wochen die Arbeit abgegeben, leider wurde es nicht vernünftig gemacht so dass ich jetzt alles wieder gerade biegen muss :(

Aber was soll's? Muss ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:52
Bitch Please :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 09:53
Ok :( kopfhoch
@MissDishonor


To: eiskalter Hugo mit Zitronensorbet durch einen Strohhalm gesogen dazu kranke Technomucke xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 11:22
Wasn geiles Solo *abgeh*


melden