Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:43
Wie ich mich gerade darüber aufrege, einer Person in Whatsapp zu schreiben, diese Person es liest, Whatsapp wieder schließt aber auf für mich ziemlich wichtige Frage nicht antwortet. Kurz darauf Whatsapp öffnet, aber wieder schließt, ohne zu Antworten. AARRRRGHHHHSSS


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:45
@Bassmonster

Ja das ist scheiße :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:46
Good old Times :lv:

Youtube: Gehenna - A Myth...
Gehenna - A Myth...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:49
@Bassmonster
du hast noch den weihnachtsava drinne :P:

gut möglich dass die person es noch gar nicht gelesen hat. wegen zeitdruck oder sonst was. kann schnell passieren.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:51
Montag gehts wieder zur Sache... ._.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:51
@killimini
doch, sie hats gelesen. Son auf und ab mit dieser Person. Mal komm ich meinem Ziel ein Stück näher, dann fühle ich mich abgestoßen, ich werde nicht schlau aus diesem Menschen, das kotzt mich so an!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:52
@Bassmonster
sicher?

Mein bester freund antwortet manchmal erst nach tagen. :vv:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:53
@Bassmonster
Wenn es eine wichtige Entscheidung ist, will man villeicht erst genau darüber nachdenken, bevor man antwortet. Ist doch nicht ungewöhnlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:53
Whatsapp spinnt aber des öfteren ;)
@Bassmonster


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:54
@killimini
baaaaah, es nervt einfach, dass diese Frage da steht und dann andauernd: online - letzter Kontakt *** Uhr - online - letzter Kontakt..- blablabla! Mehrmals Whatsapp geöffnet, keine Antwort. Arrrrrghs!
Ja, mein bester Freund antwortet manchmal auch gar nicht, bis ich nach mehreren Tagen nochmal schreibe, aber bei ihm stört mich das nicht so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:55
@bmo
Für ihn ist es nicht so wichtig :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 21:57
@Bassmonster
dann schreib nochmals. vielleicht hat ers übersehn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 22:01
@killimini
Das ist ja das tolle, mache ich, liest und schreibt auch nicht?! Wirkt total desinteressiert und an anderen Tagen dann das komplette Gegenteil. Bah, wenn das jetzt schon so anfängt..nech? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 22:02
Wenn's wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 22:05
@Creizie
einschreiben aber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 22:05
Ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 22:06
@Bassmonster
dann sprich mit ihm darüber
ihr mein ich.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 22:13
@Bassmonster
dann ruf an lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 22:18
Boah ich hasse Hollywoodfilme mit rumknutsch Ende!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2013 um 22:20
@killimini
Ihm ist schon korrekt. :) :D


melden