Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:06
@-Leela-

Pmente nicht so viel, ist schon sehr spät. Nute Gacht.^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, du mir auch. :D
Leck mich :fuya:

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:07
@-Leela-
Du ins Bett..gute Nacht und so und ey.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Leck mich :fuya:
Nicht mehr um diese Uhrzeit...also Bitte!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nute Gacht.^^
Schäumt trön :)

@planke
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:07
@-Leela-

Können wir das später machen, wenn der Typ mit der Bürste wieder hier ist? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:09
@-Leela-
Was ist mit warten auf die schönen Haare...meinst du die kommen im Schlaf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:11
@NoSleep

Na gut. Meinetwegen. :)

@planke
Schlaf ist sehr wichtig.
Meine Haare hab ich mir aber gerade 100 mal mit einer ollen Bürste gebürstet.
Bis morgen reicht das.


Gute Nacht. Jetzt wirklich.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:12
@-Leela-

^^...Ich wünsche dir einen oder zwei echt liebliche Träume..Schlaf so lieb wie du kannst!...Grüsse. ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:14
@-Leela-

Schlaf schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:14
Hab mal ne Frage, ist euch aufgefallen das das Album von The Weeknd - Starboy total flüssige Übergänge zu den anderen Liedern hat, als würden die Lieder nicht stoppen? Ist mir gerade so aufgefallen, wenn man von Anfang an Starboy hört nach der Reihe dann die anderen Lieder abspielen lässt... Vermischen die sich ineinander... Ich liebe seine Musik...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:16
@lolabella

Was meinst du genau?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:17
Es freut mich immer wieder das Liebe im Spiel ist, aber leider kenne ich mich mit diesem Thema nicht aus. Aber sowas ähnliches haben "Pink Floyd Alben" an sich, wo ein Lied immer wieder ins nächste übergeht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was meinst du genau?
Also ist nicht bei jedem Lied so, aber bei dem einen Lied hatte ich das Gefühl es würde nicht aufhören, dabei war schon das nächste dran und trotzdem waren die Lieder anders. Wahrscheinlich wurde im Hintergrund ein ähnliches Sample verwendet von der Melodie oder so und ich habe das bemerkt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:18
@lolabella

Ist das auf dem Album so? Höre grad Starboy mit Daft Punk.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist das auf dem Album so? Höre grad Starboy mit Daft Punk.
Höre dir das Ende von False Alarm an und dann Reminder von Anfang an, finde ist ein flüssiger Übergang...
Am besten auf Spotify!
(ist auf dem Album hintereinander)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:20
Zitat von lolabellalolabella schrieb:st auf dem Album hintereinander)
Ach, dann doch nur auf dem Album.

Warte mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:23
@lolabella

Bei dem Song hier haben die geklaut. Also ansatzweise.

Youtube: The Weeknd - Secrets (Official Video)
The Weeknd - Secrets (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:24
@lolabella

Hier ist das Original. Hört man im Song.

Youtube: The Romantics - Talking in Your Sleep
The Romantics - Talking in Your Sleep
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei dem Song hier haben die geklaut. Also ansatzweise.
Ja, aber Samplen ist finde ich jetzt nicht ganz sooo schlimm.
Machen heutzutage die meisten Producer, lassen sich dadurch inspirieren !

Wobei natürlich auch die Inspirationsquelle genannt werden sollte...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 01:27
@lolabella

I hear the secrets that you keep, when You're talking in your sleep. Habe ich sofort rausgehört.


melden