Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 22:54
Lügen über Lügen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 22:59
mit Beinen, aber belastend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 23:20
Zebras, Zebras, Zebras hooray!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.06.2017 um 23:42
https://www.youtube.com/watch?v=F9NE5CFkLHU


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 07:05
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Bratwurst!
Wer eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 10:40
is doch erst halb elfe?! aber gut, why not


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 10:52
Wer das eine will, muss wohl das andere mögen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 12:11
Please stay until I'm gone,
I'm here hold on
to me I'm right here waiting
and take my one last breath
and don't forget,
that I will be right here waiting.. :lv:

Youtube: blink-182 - Not Now
blink-182 - Not Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 14:40
Genauso widerlich :{


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 14:46
Ich bräuchte mal hilfe von jemanden...

Ich habe mir einen "telekom-receiver 400" angeschloßen und habe das HDM-kabel in meinen samsung pc-monitor eingesteckt.

Was muß ich jetzt machen um das tv-bild in den moni zu kriegen...? ...danke lg...


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 15:00
dass ich nun nach mehr als 9 Monaten ab nächster Woche arbeitslos bin, ob das für mich eine Art Wiedergeburt sein wird oder ein erneute Niederlage :ask: ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 15:07
@Venom
Es kann auch eine Chance sein .. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 15:13
@Kältezeit
Dankeschön...
Ich habe zumindest Einiges aus der Branche gelernt und was das Berufsleben allgemein angeht für einen ziemlich hohen Preis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 15:40
@Katori

Ich hab schon mehrfach versucht, in dein Gästebuch zu schreiben aber jedes Mal, wenn ich auf deine Seite gehe, kackt mein Handy ab :-)

Der Wille ist jedoch da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 15:41
@User9247 dein armes Smartphone .-. sicher ist mein Hintergrundbild zu groß.


melden
melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 17:11
Pf :D

http://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Alkoholindustrie-kaempft-gegen-Cannabis-article19199796.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2017 um 18:46
Etwas, das @itsnat gesagt hat


melden