Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 15:54
@wolfsspinne
Ich denke, das ist so ein harter, langer, qualvoller Weg?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 16:00
@Primeval
eigendlich gar nicht, man muss es nur wollen.
daran scheiterts aber bei den meisten Menschen.

ich hab damals von jetzt auf gleich aufgehört. ;)

dieses affige Reduzieren und Vorsätze machen ist was lang und qualvoll ist, und am Ende auch nix bringt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 16:01
Naja ich werds nicht versuchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 16:12
Zitat von wolfsspinnewolfsspinne schrieb:eigendlich gar nicht, man muss es nur wollen.
daran scheiterts aber bei den meisten Menschen.
Eben .. Ich hab seid gut nen Dreiviertel jahr keine Packung Zigaretten mehr gekauft.
Von jetzt auf gleich.

Ich rauch halt nur noch meine Tüten mit Tabak... Aber immer nur mit qualitativ hochwertigen und hellen.

Pur Dope soll ja um einiges gesünder sein , aber ich weiß nicht.
Erstens brennt es beschissen und zweitens ist es total unangenehm pur zu rauchen

Aber wie dem auch sei , ich glaube das die 3 Packungen Malboro die manche leute am Tag rauchen wesentlich ungesünder sind als die 3 Tüten die ich mir am Tag rauche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 19:31
Wie abgew***** kann man eigentlich sein? Etwas geschenktes verkaufen und Kohle mit zu machen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:10
@MissDishonor
klarer Fall von "geschenkt noch zu teuer" ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:11
@wolfsspinne

Klarer Fall von geschenkt ist noch gnädig ausgedrückt....geliehen wäre passender


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:13
@MissDishonor
Augen auf bei der Wahl der Freunde :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:13
Wat is nur kaputt mit mir? :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:13
@wolfsspinne

Ach, ich bin ja tolerant. Jeder wie er mag, nicht wahr?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:14
@MissDishonor
cool, darf ich dann auch mit dir befreundet sein, ich brauch nämlich ein bisschen geld :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:17
@wolfsspinne

Hach, Sorry Geld hab ich nicht, aber vielleicht hab ich nochn Kinderwagen :D

Schade, ich wäre soooooo gern mit dir befreundet^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:20
@MissDishonor
denk mal nach, für den Sarkasmus sitzt du am falschen Ende ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:23
@wolfsspinne

Find ich nicht^^ weißt, wenn's sie glücklich macht, bitte.
Ich hängt nicht an materiellen Dingen. Das was mich wurmt ist die Tatsache, dass sie sagte, das Teil wurde geklaut.


Ist morgen tatsächlich schon wieder Montag? Und muss ich wirklich von 10-22 Uhr arbeiten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:40
tzz, sowas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 20:55
Hahaha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 21:16
WTF??? Erst 20% ??? Drecks verkacktes kack Spiel :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 21:18
@Lale

Laut meinen Berechnungen kannst du es dann nächste Woche spielen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 21:24
@NagaSadow

Gleich gor nicht mehr, dann habsch nämlich keine Lust mehr! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.06.2013 um 21:36
@Lale
was wird hier gespielt?


melden