Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 19:54
@Venom was ist geschehen, das du dir den zurück wünscht?


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 22:15
Essen war gut heute


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:00
Ihr lieben Leute,

ich glaub es euch gerne, aber macht euch bitte, bitte nicht zuviele Gedanken :(
Eine Mühe__DANK__DANK__:)

Aber voll lieb, die Musik die ihr reinstellt kann man gleich mal ihr wisst schon. Was ab Min. 29 passiert, weiß ich zwar noch nicht, aber ich denke, es wird kein Gitarrenintermezzo geben, was einen aus dem Bette haut
..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:46
Zitat von KatoriKatori schrieb:anonymous was ist geschehen, das du dir den zurück wünscht?
Vieles, heute zum Beispiel wurde eine Frau von Ehemann ermordet obwohl man eigentlich wusste, dass sie von ihm misshandelt und bedroht wurde hat man nix getan. Arg zurückgebliebenes Heimatland. Bei Tito gings hart und auch brutal ab wenn es um solche Idioten ging.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:47
@Venom ist also wie hier, quasi.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:50
ES IST IMMER DASSELBE:: DIE FEST STELL TASTE IST AKTIVIERT:: MIST EY


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:52
@Lemniskate sei nicht so gemein zu mir sonst muss ich zurückschlagen :*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:53
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb:ES IST IMMER DASSELBE:: DIE FEST STELL TASTE IST AKTIVIERT:: MIST EY
Kann man das als Schreien auffassen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:55
bin am pc von meiner mutter.. komm ich gar nicht klar mit.. @Senigma nein der pc ist total falsch eingestellt.. ich geh wieder.. also ins bett.. der pc hat zwar datenvol.. aber alles ist total verstellt.. OJE wenn die wüsste.. meine mutter ist grad im Urlaub , die hört ja nicht auf mich ... ich ändere mal ein paar Sachen ... und dann gut nacht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:56
NEIN ICH SCHREIE NIE.. ich WOLLTE doch nur UNBEDINGTE AUFMERKSAMKEIT ... ey man..  haha..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:57
der pc ist die hölle.. da ist meiner ein lamm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.07.2017 um 23:57
Da kann man nichts machen; einfach schweigen und ändern. Meine Mutter steht auch auf Kriegsfuß mit Allem, was ein Stecker hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 00:00
@Senigma
lol.. aber sie frägt mich immer um rat.. und kaum sitz ich am pc und ändere was..dreht die total durch.. daher mach ich das.. morgen.. hab noch zeit bis samstag mittag :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 00:02
@melaina
Ich werde auch ständig gefragt. Aber wenn man ständig das Selbe erzählen muss, verliert man die Geduld. Dazu kommt die Sche mit ihrem Hörgerät, das sie ungern trägt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 00:04
Neulich hatte ich ihr Wohnzimmer renoviert. Es ging ihr nicht schnell genug. Letztendlich war ich Schuld, dass sie ihre Batterien für das Hörgerät nicht finden konnte. Da bekommt man schon eine kleine Krise!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 00:04
JA und meine mutti frägt mich immer dasselbe "warum das und das am pc nicht geht" ......................... jetzt wo sie nicht da ist seh ich alles... aber ich mach erstmal gar nichts :D

am ende war es immer so dass sie nach 2 Sekunden sagte: Ach DAS weiss ich doch eh schon
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Da bekommt man schon eine kleine Krise!



melden