Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 22:51
*________* kompetenzblick / mein blick = :P: / nein @-Leela- es stürmt hier wie Egon, abartig, ich schliesse alle fenster und vl. später :* (ich will erstmal recherchieren was das Zäpfchen so alles macht,) du weist bestimmt noch wie toll das war als Kleinkind wird man auf einmal so an den Füssen hochgezogen und kriegt so ein Zäpfchen in den hintern Gedrückt, der Blick war ähnlich wie der obige *_______* (hilfeee?) schwupp wars drin.. sauerrei oder ? aber gut.. es stürmt ... muss mal die treppe runter


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 22:54
@melaina
Klar, weiß ich das noch. :P:
Recherchier bitte nicht. Bleib hier und beschreib einfach, was das Zäpfchen macht.
*vollgespanntbin*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=5UWRypqz5-o (Video: Steppenwolf - Born to be wild 1969)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 22:55
die schweinepriester haben mir diese fieberzäpfchen so reingedrückt obwohl ich geschriehen hab wie blöd und die arschbacken zusammengekniffen.. da bin ich heut noch traumatisiert von dem scheiss :D aber gut, es musste wohl so sein.. ich kann das nicht recherchieren und hier posten weil ich kein datenvol hab.. ich sag nur Zäpfchen-Cannabis Öl.. das gibt es ! (bei Google gibt es alles ) @-Leela-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 22:56
was das macht ? ich kiff nicht, aber es soll wohl ne gute Wirkung haben für schmerz Patienten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:07
@melaina
Okay. Ich lese gerade darüber.
Hier z.B. https://sensiseeds.com/de/blog/die-rektale-anwendung-von-cannabis-zu-entspannungszwecken-oder-alles-im-dienste-der-wissenschaft/ (Archiv-Version vom 03.07.2017)

Bislang am besten gefallen hat mir folgender Satz:
Ich nehme an, dass sich bei häufigem rektalem Cannabiskonsum ebenfalls eine Art Ritual entwickelt.
Ich hab jetzt Bilder im Kopf.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:20
@-Leela- sie werden jedenfalls keine figging-party veranstalten können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:21
@Katori
Ey! Die Bilder waren gerade wieder weg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:23
@-Leela- say goodby to them :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:25
@Katori
okay
goodbye2015


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:38
hhm okai, ich sag ja oft "mich schockt nix mehr" abär, da gibt es so Sachen .. zb das mit dem Zäpfchen: ist für die, die es eben brauchen. //VOLL schlimm ist für mich , dass ich grad kurz noch die letzten 10 min von Dschungel camp gesehen hatte, ich bin sooooo enttäuscht, dass diese Hanka (diese ossi immobilienmaklerin) sich da so zwangs outet ? und warum macht die da überhaupt mit ? Oooohhh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:43
@-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich nehme an, dass sich bei häufigem rektalem Cannabiskonsum ebenfalls eine Art Ritual entwickelt.
HA HA, ja klar, das ist gut, vor allen dingen weil sich bei jedem Konsum eine art ritual ergibt.. das ist ja echt ease... :D aber gut, wem es hilft dem soll es gut tun, ich hab gelesen es wäre für krebs Patienten.. warum soll man denen das verwehren ? MIST ich hab Dummerweise RTL eingezappt , das war ein richtiger schock.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:46
@-Leela-
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich hab jetzt Bilder im Kopf.
Das kann man sich abtrainieren . .. ich hab immer worte im kopf, die bilder schieb ich weg ! das ist meine Sache.. aber worte im kopf ist fast noch übler.. oke themawexel


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:52
warum sind die im Dschungel camp immer psychisch krank ? eigentlich ist das nur Show.. ich glaub GAR nix mehr.. das ist doch nur pr.. pfffff... ey.. aber ich hätte nicht gedacht , dass diese Hanka da mitmacht.. jetzt ist die halt bei mir auch untendurch.. da bleibt nichtmehr viel übrig , ich mag nur noch Edward Norton und den Schauspieler von "No Country for old men" << der hat da zwar ne fürchterliche Frisur aber ich liebe ihn.. wie heisst er noch ? Anton Chigurh glaub ich :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:53
Zitat von melainamelaina schrieb:Das kann man sich abtrainieren
Ich will mir das gar nicht abtrainieren. Ich hab gern Bilder im Kopf. :)
Zitat von melainamelaina schrieb:ich hab immer worte im kopf
Das stimmt, der Thread ist wie für dich gemacht. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:54
:D:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:54
Wikipedia: No Country for Old Men ahh. da steht es ja, das ist mal wieder typisch, die deutschen z Promis müssen sich ja auch irgendwie über wasser halten aber doch nicht mit Dschungel Camp ? so nötig hat es keiner.. ich fass es nicht, oder ich bin halt doch zu naiv /// Ja danke, ich kann da nix gegen tun, ich bewundere leute die Visionen haben, ich habe keine ... :( nur worte worte worte...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:56
Nabend @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:57
Na!?
Ihr zwei. ..Haut ihr euch worte um die Ohren?
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.01.2017 um 23:57
Das stimmt, der Thread ist wie für dich gemacht. :Y: // o man , das ist auch nicht so einfach... lass uns tauschen, du gibst mir die bilder, ich dir die worte zu, oder: sag ich immer zum Kolleg, DU BIST MEIN GEDÄCHTNIS.. ich bin dein WORT LOL, (nein man scherz) so kommt es eben... hey hallo @Lemniskate , nein ich bin diejenige.. ich ziehe mich auch bald zurück, ganz ehrlich


melden