Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 20:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ausserdem bin ich weiß und glatt rasiert xD
Dann passt der Kommentar ja wieder :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 20:52
@Funkystreet hier jibts nur Netto, Lidl, Herkules, Kaufland, Rewe, Rossmann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 20:54
@Katori
Hattest du auch wohl die schweinborsten bürste mit in den Rasurprozess miteinbezogen, bevor du in den Discounter gingst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 20:54
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:weil ich als mutter nicht besser bin ..
wir haben hier ne Nachbarin mit 6 Kindern.
Sie spricht ziemlich asi mit ihren Kids.
Heute erst sagte sie zu der 12 jährigen sie solle sich nen Finger in den arsch stecken und das Maul halten.

20 Jahre später...Wer weiß was aus diesem Kind geworden ist :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:01
@Funkystreet nein die ich hab ist von Semogue gibts nur im inet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:02
@Funkystreet btw für Gesichtsrasur im.Systemibereich ist der Venus das beste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:02
dann weiß du was du auf keinen fall tun solltest @Lemniskate

nur was wenn die tollen kinderärzte einem solch 'tolln' tips geben


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:bin ja "ADHSler" und das bedingt einfach das Menschen mich als sehr merkwürdig wahrnehmen.
Mein Sohn ist auch einer und keiner hat ein größeres Herz als er. Verkannte Zunft, diese "ADHSler" ^^
Kann ich nachvollziehen, dass dich Menschen nerven, bist eben nicht so stumpf, wie der "Normalmensch" und nimmst viel mehr wahr. Bei meinem Sohn ist das so, er ist ziemlich sensibel, was Stimmungen und Schwingungen angeht. Extrem empathisch. Damit muss man umgehen lernen, sonst ist es einfach zu viel Input.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:04
im übrigen eignen sich stachelbeeren hervorragend zur rasur :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:07
@dedux bei mir istvdas wie bei deinem Sohn ich brauch nur an ne Bekannte denken und ich könnte heulen bzw das Wasser steht mir da schon direkt in den Augen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:08
oder zuwenig input
@dedux


wenn du erstmal vestehen willst wie so jemand tickt
solltest du einfach lernen mit seinen augen zu sehen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:09
@Katori
Tolle Menschen zu einer schweren Zeit, davor kann ich nur Respekt haben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:09
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:wenn du erstmal vestehen willst wie so jemand ticktsolltest du einfach lernen mit seinen augen zu sehen ^^
Es wurde mir beigebracht und ich habe lange damit kämpfen müssen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:13
oder manchmall einfach zur falschen zeit am falschen ort
@dedux

nur frage ich mich auch oft
was ich falsch mache ?

aber egal..

mein real life ruft mich
und das hab ich lange genug vernachlässigt


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:15
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:nur frage ich mich auch oftwas ich falsch mache ?
Falsch kann man vielleicht nicht sagen aber du bist arg verschlossen. Wenn es brenzlig wird und das wird es schnell, dann wirst du kryptisch. Die Geduld mag man nicht immer aufbringen, das zu begreifen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:20
Zitat von deduxdedux schrieb: dann wirst du kryptisch. Die Geduld mag man nicht immer aufbringen, das zu begreifen ;)
das mag im allmynerium so sein

aber ganz sicher nicht im real life

frag mal @liawen :D ooder den mettwurst-mitwoch-verfechter @blackout :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:22
@unbenannt
Tja, ich kenne dich nur hier und da ist das so ;) Als ich nach UH kam hattest du einen Ava und warst offen unterwegs, hast viel über kochen und backen geschrieben. In letzter Zeit bist du eher so auf der Dauerdurchreise, kann das schwer beschreiben.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 21:28
ja ja . schon klar @dedux
heut so und morgen so .-. :D

aber @dedux
halt dich an @Lemniskate
die ist scharf auf du :D


1x zitiertmelden