Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:07
entspannung tierisch n


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:07
@melaina
hatte mal Tiere die melanoleuca im Artnamen hatten. Weiß es deshalb noch iwie. Die Seite ist sehr unübersichtlich :D Aber die einzelnen Zeilen/Boxen sind alphabetisch geordnet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:08
Und lol. Keine Pandas. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:08
@bred.barson
Die Seite ist sehr unübersichtlich ? die ist unverschämt chaotisch man, zumindest hab ich nun durch deinen link das abc... das ist ja schon was.. :D / so ein letzer versuch .. bett.. tv... berieseln lassen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:10
@melaina
web1.0 beta aka 90er Jahre.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:11
damit kann ich grad gar nix anfangen :ask: (web1.0 beta aka 90er Jahre... grübelll*)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:12
die Seite ist scheiß alt verdammt..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:13
Achsoooooooooo... daher, da kommt auch nie was neues ? ich klick ja immer mal wieder die Startseite an u. jedesmal steht dasselbe da.. haha alles klar (man ich kenn mich nicht so aus, bin halt Retro u. meissel noch alles in Stein weisste)

das war ich hundilein im napfOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 03:15
hab ja nichtmal ein Smartphone , nur ein händi, also eins zum telefonieren :D ohne zugaben :-) aber es funzt schon seit 7 jahren //gääähn.. oke.. letzter versuch...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 12:29
was ne Dreckshütte -.- bei der Kinderkacke lohnt nichma nen Foto.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:02
hypno


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:03
sollt ich mich wohl umbenennen?! 🤔


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:03
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:04
Threadkiller-Lady08
oder sowas :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:04
@Pestsau
wollst du was sagen?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:06
tumblr inline mktnjcWaC81qz4rgp


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:07
@Lemniskate
Nö mit vollem Mund spricht man nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:12
So denn lass ich dich ma gefahrenfrei weiter naschen ;)

und die anderen weitermachen.



tschüssie, bis demnächst denn :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:16
Is sie endlich weg?
Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2017 um 15:52
Sehnsucht und das verzweifelte Warten auf Montag.


melden