Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.833 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:12
Moin,

@melaina
Schau Dir mal das Avatar von @Desaix an.
Was glaubst Du, was er sich reinpfeift?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:14
@Senigma
Ah, die Russlandfraktion kommt auch noch. Für Urlauber in die Ukraine ist es hier aber falsch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:16
hmh.. warte mal.. @Senigma eigentlich hab ich gar keine zeit für so Sachen , aber ich guck jetzt trotzdem.. :ask: (ganz ohne Voruteile)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:17
@melaina
Du kennst ja den Joke:
https://www.youtube.com/watch?v=oD5_zN01efs (Video: Alfred Tetzlaff: Puuuuuuuunsch!!!!!!!)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:19
naja @Senigma
ich komm nicht drauf

was er sich reinpfeift? Espresso ? und Komiker.. keine Ahnung.. also gut.. das auch noch .. macht ihr mal weiter ich schau mal Alfred T. an .. (nö kenn ich nicht) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:20
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ah, die Russlandfraktion kommt auch noch. Für Urlauber in die Ukraine ist es hier aber falsch.
Du solltest erstmal dahingehen, wo ich hingeschissen habe. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:25
@melaina

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:27
@Desaix
Na Brain, gehen Dir die Sprüche aus?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:28
@Senigma
Deine Worte klingen wie Poesie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:33
@Desaix
Komm wir sind hier im UH-Bereich, da kannst Du alles rauslassen, was Dir auf der Seele brennt.
Wir sind hier schließlich im Thread, was Dir durch die Birne knallt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:33
heyy.. pschttt.. was denn los ?? wenn es so weiter geht.. kriegen alle auf die GOSCHE ! dann war das Gespräch hier nicht sinnvoll , aber ich war kurz da, mit keiner Erwartung.... also Musik


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:34
@Senigma
Was ich sagen wollte, habe ich gesagt. Du bist Teil der Russlandfraktion.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:36
ich such grad einen russischen sänger.. der ist gestorben.. ich find ihn noch.. au man https://www.youtube.com/watch?v=BVGB1AmrEpM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:39
@Desaix
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Du bist Teil der Russlandfraktion.
Nein eigentlich nicht, weil ich mit Russland nichts zu tun habe. Aber die Nummer in der Ukraine war eine ziemliche Sauerei seitens der USA. Das wirst Du wahrscheinlich nie begreifen.
Lasse Dich ruhig weiter von der Propaganda leiten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:43
wenn ich mich mit Politik besser auskennen würde, würd ich ja mitmischen , aber so gesehen , kann ich hier nur ein lächeln hinkritzeln+++(meine Ausrede ist, ich hab seit 5 Wochen kein Tv mehr.. keine Nachrichten mehr.. ich bin ne arme Sau und kann auch keine Zeitung abonnieren, der pc ist auch nur da um im UH rumzuhängen) hachZjaaa so ein Shice !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:47
@melaina
perfekt..scheiß drauf, gibt eh nur Psyschostress der Müll :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:48
aber Allmystery ist doch immer auf dem neuesten Stand oder Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 4055)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:perfekt..scheiß drauf, gibt eh nur Psyschostress der Müll :D
:D .. ganz ehrlich... ich hab vor ner Woche mal wieder Nachrichten geschaut.. und sah kein unterschied zu den Wochen vorher als ich keine hatte..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2017 um 00:51
@melaina
Wenns was wichtiges gibt, wirst du es schon erfahren. Die Welt is voll mit Nachrichten, meistens schlechte, kein Wunder das Menschen durchdrehen


melden