Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 19:35
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ist sie jetzt schon rebellisch? :D
Frag nicht! -.- :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 19:35
@Jule

Mama Julchen kriegt das schon hin. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 19:37
es muss immer mindestens 1 retarded Mate im Team sein -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 19:53
@Venom
Remember: Never Solo Queue ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 19:55
@BigPapaSmurf
und das wegen einzelnen Idioten -.- damit meine ich nicht die die schlecht spielen weil sie nix dafür können, ich meine schon die Heinis die man am Liebsten gefoltet hätte lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:21
@Venom
Außer diese Spieler fangen an zu Flamen^^

Bei LoL sind es immer die schlechtesten die Flamen


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:25
Kaum stehste an einer Maschine verbrennste dich :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:29
@BigPapaSmurf
ich fange auch an zu flamen mit der Zeit wenn die sich blöd verhalten etc. :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:32
@Venom
Flamen bringt aber niemanden weiter weder einen selbst noch das Team...bringt nur negative attitude

Aber wenn man spiele mit ranked System spielt nimmt Flamen mit ansteigenden elo immer ab und verschwindet meistens ab nem bestimmten Punkt ganz

Ich kann da zumindest bei CS und lol was zu sagen spiele dort in der höchsten elo


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:38
@BigPapaSmurf
Mich nervt dieses "du bist selbst schuld, dass ihr verliert" was soll man da erwarten wenn man immer wieder so richtig idiotische und/oder dumme Mates hat. Jetzt gerade schon wieder dasselbe. Da platzt einem der Kragen, 10-11 Matches hintereinander verlieren, bei mindestens 8 von denen weil manche zu blöd zum Zocken sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:39
@Venom
Welches game?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:41
@Venom

Es ist doch nur ein Spiel ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:41
@BigPapaSmurf
League of Legends.

Aber bei Battlefield tummeln sich auch so einige CoD-Nervensägen rum die meinen es geht dort nur ums Killen und machen absolut nichts Taktisches.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:42
@Venom
Welche elo?

Ich bin Dia/challenger und da wird nie geflamet


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:45
@BigPapaSmurf
Silver. Und ja wäre ich auf dem Platin+ Niveau wäre es wohl deutlich leichter die Mitspieler zu carrien. Aber kaum wenn jemand das Team sabotiert, das ist kein schlechtes Spielen das ist auf dem Niveau einer Sabotage was einige machen.

In Dia/Challenger wird viel weniger geflammed, aber da wird wohl kaum so sabotiert und getrollt wie bei uns da "unten".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:52
@Venom
Also ich muss sagen das ich ab und zu mit dem bronze/Silber acc von nem Kumpel spiele und was ich immer wieder feststelle ist das das Hauptproblem dort unten ist das Leute sich selbst ihren skill und den champ den sie spielen nicht einschätzen können und für eigene Fehler ander verantwortlich machen ...

Das mit dem carry stimmt..Ich carry dort sogar mit troll picks oder mit champs die in der unteren elo als trollpicks angesehen werden und die dort nie gespielt werden auch weil die Mechanik der champs zu komplex für die elo ist

Mit ahri wiederum den ich auf dem acc als einziger spiele hab ich glaub ich ne 40 Win 0 loss Statistik


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:55
@BigPapaSmurf
Rein theoretisch sind wir alle mehr oder weniger mitverantwortlich für den Lose, aber ehrlich diese Sabotagen in Form von Kommunikationsverweigerung, Trollen, absichtlich sterben, den Gegnern sagen wo wir sind, AFK gehen bei sowas fällt es mir sehr schwer zu schweigen.

Anders siehts aus wenn jemand wirklich sein Bestes gibt, am Verlieren ist aber sich bspw. zurückzieht und mit Team kämpft etc.

Verstehst du was ich meine?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:56
@Venom
Dafür gibt es das report System das bei riot mittlerweile sehr effektiv ist


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 20:58
@BigPapaSmurf
Ich reporte die eh, das hilft mir aber was das Game angeht aber wohl nicht weiter, in den letzten Tagen kommen IMMER solche in meinem Team rein, und wenn nicht bei uns dann gibts auch bei Gegnern solche. Silver scheint echt schlimmer als Bronze zu sein vom Gefühl her.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.07.2017 um 21:37
@Venom
Schick, Dein neues Avatar, wie bist Du denn dazu gekommen?
Wenn ich fragen darf?


melden