Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:20
LOL, wie herzig das klingt, "eintopf bei der ex holen" :*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:22
Ja danke :)
Eintopf macht man ja viel, sonst lohnt sich das nicht und bevor es schlecht wird...
Traumdeuter hab ich geposted, ja.
Das eigene Unbewusste hat aber auch eine eigene Sprache, die kann man lernen. Auf der Seite geht es mehr um archetypische Betrachtungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:25
hmh... tja.. so einfach ist das auch wieder nicht, aber dieser thread ist ja nicht dafür gedacht, ich sag dir mal was ich des Öfteren träume (ohne bilder.. einfach ein fürchterlicher Ton in den Ohren... kaum zu beschreiben.. das findet man niergends) jaaa ich träume oft von Wasser, das Wasser ist meist klar und blau und alles toll, trotzdem ist es für mich ein negativer Traum, Wasser hat für mich immer was mit unterbewusstem zu tun.. ahhhh... :cry: (heul) .. so ich muss gehen.. bey bey* bis zum nächsten___


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:26
schnell u. hopp.. die zeit rennt !!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:26
Können wir ja per PN drüber sprechen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:27
wenn es interessiert ja gerne.. winks*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:28
Im Unbewussten gibt es kein "negativ" soviel schon mal vor ab. Wenn man die Angst im Traum verliert, geht die Geschichte weiter, sonst bricht sie ab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:41
@Chu
heulleise


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:42
jawoll gibt es im unbewussten negatives.. oder was meinst du denn , wenn das sog. unbewusste nachts im traum hochkommt , warum sich diverse bilder manifestieren ? aber @dedux das wollt ich noch sagen :D
Youtube: elvis presley - its now or never (1960)
elvis presley - its now or never (1960)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Jetzt oder nie in anderer Sprache !!! tschakka


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:43
ich kann das nicht abbrechen , es ist zu spannend @dedux ... alles weitere später mal / oder spätäter ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 17:44
späterrrrrrrrrrrrrrrrrrr


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 18:25
@Fennek
Geh weg mit diesen schlechten deutschen Filmen. Der einzig gute ist Lola rennt. Der Rest ist doch eklig :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:06
pc sagt "SITZUNGSFEHLER" was denn noch alles ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:08
DAS NENN ICH MAL EINE RETOURKUTSCHE ! :P: 2016-08-29-retouri-t


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:12
Tja, wie das Leben so spielt, es wird nie langweilig ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:20
also mir wird es nie langweilig, und WENN.. dann ... ja was mach ich dann ? ich wollte mich ausloggen und was kochen, ne aber es gibt ein kolleg, der ruft DIREKT nach der Arbeit an PUNKT 17:30uhr auf der heimfahrt ruft der mich an und labert ins tel: Ohhh kann ich bitte zu dir kommen mir ist LANGWEILIG .. !! Das gibt's doch nicht ?? der ist keine 10min.. ohne was zu tun und dreht schon am Rad ? ich sag meistens, eigentlich IMMER_ "SPINNST DU ? kommst grad von der ARbeit und dir ist schon langweilig ? eh man ........... aber das geht fast jeden tag so ich kapier das nicht ????????


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:21
da stimmt was nicht.. nach der arbeit langweilig , dann stimmt wasnicht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2017 um 21:21
Manche wollen eben bespaßt werden, solltest du Geld für nehmen ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden