Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:15
@A.I.

Ja ich weiß..siehe Joh.offenbahrung,das kann man echt nicht lesen..

wenn es denn innere Prozesse sind, oder geistige, wie @dedux
sagt (meintest du sowas auch?) , wär das ja ok, aber dann sollte das auch so gekennzeichnet sein.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:15
Zitat von NatiriNatiri schrieb:Warum sind in den Medien fast immer negative Sachen zu sehen
Sensationsgeilheit

@dedux
Ich stimme ja nicht immer mit dir überein aber du hast richtig Reife und weise Gedanken.
Leider kann man da schon mal schwarz sehen denn in sich gehen werden wohl die wenigstens bis das vorbei ist ( angesprochenes aufbauschen, Gruppierungen die sich bekriegen, im Bann des Wahn )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:17
@A.I.

Wikipedia sagt: Tempelberg - Zutritt und Zutrittsbeschränkungen

Da sich gewaltsame muslimische Proteste gegen aktuelle politische und militärische Aktionen Israels im Anschluss an das Mittagsgebet zu entladen pflegen, verhängt die israelische Polizei nach solchen Anlässen aus Sicherheitsgründen Zugangsbeschränkungen...

Da ist immer wieder mal was los. Die Sache jetzt ist etwas exzessiver als sonst und wieder mal Grund für verkniffene Gesichter in der Region (was auch keine Seltenheit ist), aber an ein bevorstehendes letztes Gefecht in Armageddon glaube ich jetzt nicht so wirklich...


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:20
@Blues666
Ah, danke dir :)
Ich bin da jetzt auch nicht so überzeugt von
Empfand es nur als 'lustigen' Zufall, wo doch grade bei diesem Umstand viele auf den anti-christen warten? Oder die Ankunft des Messias, möge mich da einer verbessern
Wird wohl trotzdem in Rauch aufgehen, bei aller Aufregung


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:33
@A.I.
Der nächste Auftritt des Messias ist eine ganz intime Angelegenheit. Er wartet im Menschen selbst. Die Umkehr erfolgt durch die Neuausrichtung der Aufmerksamkeit nach innen. Werden die universalen Gesetzmäßigkeiten erkannt und umgesetzt, wandelt sich das Individuum zu einem geistigen Wesen.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:43
tumblr inline nxcsgsuWUt1r1aqjj 540


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:48
Zitat von deduxdedux schrieb:Der nächste Auftritt des Messias ist eine ganz intime Angelegenheit. Er wartet im Menschen selbst.
:note:
und ich hab mich schon gefragt wie er das wohl anstellen wird.
oB er durchs Internet kommen würd?
Wie er sich wohl zeigen wird, denn nen brennendwr Busch oder so, reißt heut ja keiner mehr vom Hocker. oder auch Meere teilen...tztz, wo wir doch schon Wale in Turnhallen aus dem Wasser springen sahen...tztz
aber so durch uns selbst zu kommen...das wäre eine wirklich super Idee!
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Der nächste Auftritt des Messias ist eine ganz intime Angelegenheit. Er wartet im Menschen selbst. Die Umkehr erfolgt durch die Neuausrichtung der Aufmerksamkeit nach innen. Werden die universalen Gesetzmäßigkeiten erkannt und umgesetzt, wandelt sich das Individuum zu einem geistigen Wesen.
Wunderbar geschrieben.

Danke! :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:52
Lukas 17

20Da er aber gefragt ward von den Pharisäern: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden; 21man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:55
fadabc85f78d6e4f863a7a92e9c33594


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 12:58
holy moly...


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:holy moly..
Das auch :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:11
Sei dein eigener Gott.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:34
@Pestsau
ach darum scheinst du so hell, das ist das göttliche Licht das aus dir heraus strahlt. ..und ich wunder mich...was scheint da immer so hell?!
:palm: du bist das!

:) ;)

Licht und Liebe dir auch...An diesem lovely Sonntag an diesem lovely datum 23!,7,2017 :D

hach is das alles schön bunt hier :) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:45
@Lemniskate

Du hast es nicht verstanden.
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:46
Zitat von deduxdedux schrieb:20Da er aber gefragt ward von den Pharisäern: Wann kommt das Reich Gottes? antwortete er ihnen und sprach: Das Reich Gottes kommt nicht mit äußerlichen Gebärden; 21man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.
Das bedeutet für mich, dass es von innen nach außen entsteht, also Frieden im Inneren wird zu Frieden im Außen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:49
@Pestsau
das du immer auf meine intelligenz rumreiten musst...das find ich nicht ohkay ...hmkay?!
:( :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:51
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:51
:D :D


:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.07.2017 um 13:59
Ich befürchte mein Licht und Liebe Konzept kommt hier nicht so gut an.


Aber ich werde nicht aufgeben!!


1x zitiertmelden