Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.873 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:21
Zitat von melainamelaina schrieb:bitte lass es heute bitte bitte
@melaina

Aber nur weil du nett bitte gesagt hast. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:23
Zitat von melainamelaina schrieb:deshalb versinke ich schnell mal in Selbstmitleid
@melaina

Ich kann dich aber auch wieder bemitleiden. Das habe ich gestern auch schon gemacht. Das ist für mich null Problem. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:25
DU ? mich ? ich hab DICH ! bemitleidet , besser gesagt ganz sanft wieder auf den Boden der Realitäten gebracht.. :P: so und nun .. nd vorerst (wie immer du weisst ja wie das läuft @NoSleep )


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:25
"Realitäten" LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:26
@melaina
Zitat von melainamelaina schrieb: besser gesagt ganz sanft wieder auf den Boden der Realitäten gebracht.
Wann soll das gewesen sein? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:26
Gerade schreibt:        NoSleep[/at_user] n', 'reply_text')]@NoSleep

nein, ich hör jetzt Sound (was soll das ? ahh ich sollte diesen neuen Kurs belegen wie heisst er noch)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:30
Ja, was ist Sound?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:33
Sound war mal für mich: Ich stehe vor dem Lautsprecher und meine Hosenbeine flattern!
Sie flattern und ich höre genau das, was ich am Körper spüre, mitdem was ich auf das Griffbrett gebe!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:38
ja genau @Senigma schätze so mögen das die meisten, bei Madonna fällt mir auf (d Moll hin oder her) dass die meisten Popstars heutzutage genau diesen "Drop" benutzen, irgendwie haut mich das nicht so vom Hocker, darum geht's.. (die Gitarre ist so ganz oke) es muss mich ja auch emotional mitreißen und das tut es nicht richtig , schau mal.. zb T Rex hier hat Dur und Moll , beides .. Arg! ich misch mich da nimmer ein.. echt jetzt :D https://www.youtube.com/watch?v=Xgcxd9wtXUE


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:39
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Sound war mal für mich
ist doch immernoch, jetzt sei nicht so streng :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:40
(beide Kopfhörer total am arsch.. na toll, ich suche den 3. wo isser denn............ wurschtel wurschtel im Chaos rum)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:43
@melaina
Bei Madonna?
Für mich ist die Performance der springende Punkt!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:46
@melaina
Zu Deinem Video:
T-Rex singt in Dur und die Band spielt in Moll! Nichts Außergewönliches.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:47
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Für mich ist die Performance der springende Punkt!
Achsoo ? genau das ist das was ich hier am pc nicht so mitbekomme, da müsste ich direkt vorne an der Bühne stehen , ich dachte s geht dir um den "Ton" .. , naja weisste was an Performance bei Madonna auffallend ist ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:48
in dem Video.. oder in vielen anderen auch, hat sie diese Spitzen BHs an :D , die kann es ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:49
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:T-Rex singt in Dur und die Band spielt in Moll! Nichts Außergewönliches.
ich sagte ja auch nicht das wäre aussergewöhnlich, da ist einfach beides dabei dur u. Moll, das ist typisch für T Rex .. das war doch auch nur ein bsp .. wobei,  DOCH es ist gut, sing du doch mal in Dur und der Rest spielt Moll ............ aaahh.. hilfe.. ich bin raus.. ich bin da nicht so auf dem stand


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:51
@melaina
Locker bleiben!
Habe Dir keinen Vorwurf gemacht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:52
Bei Pestsau bin ich doch irgentwie verwirrt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.02.2017 um 23:52
alles goodie.. weiss ich doch @Senigma tittenfrost waermerjpg Madonna darf das , ja tjaaa.. Pestsau ? da halt ich mich raus, das ist was ganz anderes...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.02.2017 um 00:04
@NoSleep Achso :Y: .. kurz vor 24uhr machst du dich ausm Staub , grad pünktlich zum Allmy birthday HAHA .. na dann :D ach man ey..


melden