Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:09
@Haret
Oh Gott! Ein Jahr schon wieder rum? :vv:
Ja, mach das! Ich werde da sein. ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:11
@DiePandorra
Oh das is lieb von dir :engel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:12
@Haret
Kein Problem. Ich hab schon mehrere Schwiegereltern überlebt ... ;)


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:13
@sensibella
sensibella schrieb:Frage mich gerade, warum @TinaMare sich nicht gern fotografieren lässt. Das Schwarz-Weiß-Pic, dass ich nach unendlichen Bettel-PN eeeeendlich bekommen habe ist sooo süß :)
Eben wie du bist Tini :D
Halte es in Ehren, denn es wird wohl das einzige bleiben ;-)
Du weißt, dass ich mich anders sehe ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:15
@DiePandorra
Auch solche wie meine?? :D
Hehe, boese bin ich heut, hach...

Egal, jetzt erstmal ne Runde Grey's Anatomy ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:15
@Haret
Joo, wetzt das Skalpell ... ;)


melden
sensibella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:18
@TinaMare
Optiker helfen mitunter beim klaren Blick :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:38
wollte heute eigentlich mal früher ins Bett <_<


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:55
@DiePandorra
Fertig gewetzt!
Im naechsten Leben werde ich Neurochirurgin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:57
@Haret
Fein! Und ich hocke mit einem Pinsel irgendwo in der Welt rum und befreie Keramikscherben vom Wüstensand! *versprochen* :D


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.06.2013 um 23:59
@DiePandorra
Oh toll!
Waere meine zweite Wahl gewesen, echt jetzt :D
Aber verdient man weniger als Neurogoettin ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 00:02
@Haret
Ja, echt jetzt. Ich bin ja kein Klone - hoffe ich jedenfalls! ;)
Ach, ich mag kein Blut sehen ... und Keramikscherben sind halt harmlos.^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 00:07
@DiePandorra
Was, wenn dich an so einer Scherbe schneidest und blutest?? He? :D
Ach, so viel blutet das Gehirn auch net, oder?
Hm... Ich ueberdenk die Sache nochmal.
Koennte auch gleich reich und schoen auf die Welt kommen, und koennte mir somit das Kopfschnippeln sparen!
Muss nachdenken ;)
Nachti :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 00:08
@Haret
Ja, denk nach, Neurogöttin! :D :D

Nachti, schlaf schön. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:04
Hallo Leben, ich bin wieder da.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:04
Ich bin seit 5.30 wach. Muss ich jetzt noch was zum Thema Feuer in der Schwerelosigkeit und Konvektion schreiben? Nöööö ... :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:05
Hallo @Vymaanika schön Dich zu lesen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:08
@DiePandorra

*Gruß rüberwerf*

Bist ja schon lange wach...ich kann meist am besten nachdenken, wenn ich ne Nacht durchgemacht hab, der Gedankenfluss am nächsten Tag ist quasi optimal dann. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:11
@Vymaanika
Wie machst Du das?
Hab ich schon mal gehört, das das Hirn dann wie ein Computer funktionieren soll.
Allerdings kann ich mir den Luxus einer durchgemachten Nacht leider nicht leisten.
Dann ist der nächste Tag im A .. - äähm irgendwie doof. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:15
@DiePandorra

Ich mach das hin und wieder mal, aber das schon seit Jahren, das Durchmachen mit genug Kaffee an der Seite und Coffein im System.Nicht nur um den Gedankenkreislauf anzuregen, geringfügiger Schlafentzug(max. 1 Nacht) wirkt auch relativ antidepressiv..zumindest auf mich, andere haben aber auch schon die Beobachtung gemacht, Schlafen ist also nicht so gesund, wie immer gesagt wird. :D


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt