Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:17
@Vymaanika
OK. :note: Wenn Dir das gut tut. :D
Ich bin aber nicht depressiv und schlafe gerne. Ich sehe schwarz für mein Seelenheil. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:21
@DiePandorra

Wird schon nicht so schlimm werden und...ich bin eigentlich gerne depressiv, es unterstützt mich stark dabei, im melancholischen Fluxus zwischen düster und morbide kreativ zu sein..schreiben z.B.So kann man einer scheinbar miesen Sache doch noch was abgewinnen..nya ist ein schmaler Grat zwischen positiv und negativ, alles Sache der Auslegung imho. ;)

Ich opfere gedanklich deinem Wohlergehen ein gedankliches, frisches Herz, das wird die Götter milde stimmen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:25
@Vymaanika
Hhm, manchmal ein sehr schmaler Grat ...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich opfere gedanklich deinem Wohlergehen ein gedankliches, frisches Herz, das wird die Götter milde stimmen.
Och nöö, meinetwegen muss keiner sterben - also ... nicht, wenn ich es nicht will. ;)
Guts Nächtle, grosse weise Schlange. Ich setz mir mal die Zippelmütze auf :sleepy: und zolle Morpheus seinen Tribut. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:27
@DiePandorra

Fest steht: Es muss sowieso geopfert werden, ich schulde den Göttern noch so einige frische Herzen. ;)

Gute Nacht dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 01:34
Es ist vollbracht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 02:14
faxe1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 02:21
ein Plan ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 07:04
@DiePandorra
@victory
@plan B
@Haret
@amalia1
@crazy B

ICH, der einzig wahre und echte Wolfshaag, war das nicht, der hier so einen Müll geschrieben hat. :D
Moah, da gehe ich mal früh pennen und dann sowas. :D

Meine Güte, was Fans so alles machen. :D Zum Glück hat man ihn schon entsorgt:
Wolfshaag.
Begründung: Versuchst einen User ganz dreist zu imitieren, zudem trollst du andere User. Wir trennen uns besser gleich von Dir. Adios
am 29.06.2013 23:03
Aber mit ein bisschen Nachdenken hättet Ihr auch sofort merken können, dass ich das nicht bin. :D (Thx @crazy B)
Ich bin doch kein Legastheniker und brauch zudem noch soviele Posts, um @DiePandorra zu verarschen. :D :P
Nee, mal im Ernst, so wie der Typ auf @DiePandorra abgefahren ist und dem Geschreibsel eines besoffenen Viertklässlers, vermute ich mal ganz stark, dass da der ehemalige User "weis*****mehr" aus dem Legoland zurückgekehrt ist. Der fand doch @DiePandorra schon zu seinen virtuellen Lebzeiten hier ganz super und ich habe mich ja hin und wieder über ihn amüsiert. :D Zwar nur eine Spekulation, aber das ergäbe zumindest einen Sinn.

MfG
Wolfshaag (der Echte) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 08:07
@Wolfshaag
Wenn man eine bestimmte Suchfunktion verwndet, bemerkt man schnell, dass IP bzw mail.ID identisch sind...was solls...Veilen Dank für die Nachrricht gestern. Jetzt ist es sicher , dass ich hier mehr Aufmerksamkeit habe als ich jemals erwecken wollte. Ich kenne eure Informationen über mich nicht. Vieleicht hättet ihr mich fragen sollen...wäre die sicherste Informationsquelle. Jetzt endet das ganze in einer Hetzjagt, die ich nicht gewinnen kann. Alle haben meine Hilfeschreie gelesen und keiner hat reagiert. Danke fürs WEGSEHEN...Ich kann nicht mehr...
l


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 08:11
@schlosslicht2
??? Ich weiß nicht mal worum es geht. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 09:35
@Wolfshaag
Stimmt. Eigentlich bin ich eher Sätze wie die hier gewöhnt:
Dir hat Gott ja, neben zwei Lippen zum Scheisse labern, auch ein paar Lippen zum wieder gut machen gegeben
Erbärmlich!
Scheint wohl irgendwer genauso gesehen zu haben, passt jedenfalls zeitlich ganz gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 09:37
@DiePandorra
Tja, wer austeilt muss eben auch einstecken. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 11:41
Lol so ein Freak :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 11:41
Bringt das was?...hm nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 11:44
Kicherkugel xD
Voll süß :lv:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 12:46
@Wolfshaag
Jop, an den dachte ich auch!
Arme @DiePandorra... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 12:49
@Haret
Schon sehr merkwürdig. :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 12:50
@Wolfshaag
Naja, merkwuerdig?
Eher armselig... finde ich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 12:52
@Haret
Schlimmer ist, dass der Typ offenbar auch PNs in meinem Namen verschickt hat und ich nicht weiß, was da drin stand und an wen alles. -.-


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2013 um 12:55
@Wolfshaag
Echt?! 0.o

Oh man...

Apropos PN, hat eigentlich die arme Pandorra auch Nacktfotos von seinem .... bekommen? :D


melden