Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:17
Ich nerve nie ich werde immer genervt ;)
@Wolfshaag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:20
@Federlein
Du nervst mich gerade.
Also nicht Wolfshaag @tten und nicht Wolfshaag vollquatschen.
Klar soweit?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:21
Dann lies es doch nicht. Hab jetzt eh aufgegessen und geh ins Bett zum kuscheln :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:21
Will jemand (egal wer) meine Bügelwäsche??
Und sie natürlich auch bügeln zufällig?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:22
Was zahlst du?
@Haret


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:23
Wenn jemand ständig explizit auf die Dummheit anderer verweist, ist diese Person höchstwahrscheinlich selber grenzdebil und sollte an eine Gehirnprothese denken.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:24
@Federlein
Was verlangst du?
Ich zahle ins Unermessliche :D
Hauptsache der Berg wird mal kleiner...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:27
Warum schreiben Menschen Sätze, deren innere Logik, an Dämlichkeit nur schwer zu übertreffen ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:30
@Wolfshaag
da entdecke ich aber einen schweren Kommafehler, Monsieur :D (jetzt bin ich bestimmt auch persona non grata :-O )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:33
Lol warum warum ist die Banane krumm und warum setzen Kinder hinter jeden Satz ein Fragezeichen....





Hmm unermesslich viel ;)
Hab ewig nicht gebügelt... Wie viele Meter ist der Berg hoch?
@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:35
@Federlein
Puh... Müsst ich mal nachmessen :D
Wird so meine Größe haben, eineinhalb Meter ca. ...
;)

Spaß, soo schlimm isses auch wieder nicht, aber es reicht, mir die Laune zu verderben, wenn ich "zufällig" mal hingucke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:37
Mist, schon wieder viel zu lange gepennt! :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:42
Gewitter sind wunderschön. So voller Energie und befreiend :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:45
Energie??? Mal her damit ;)
@MissDishonor

Ich bügel gerne eigentlich :)
Ok mir nem Mandelölbad für meine Füße Bullit ohne Limit und nem gutelaunefilm hau ich dir den Stapel weg ;)
@Haret


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:48
@Federlein

Nix da^^ die brauch ich ausnahmsweise mal für mich ;)
Allerdings meinte ich, dass ein Gewitter voller Energie ist :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:49
@Federlein
Was bringt des Mandelöl?
Zarte Füße? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:54
Achso :D
Hab Zwerg vorhin erklärt dass die Wolken voller Strom sind und da zu viel Strom ist und die Wolken so viel nicht mögen und daher blitze auf die Erde schicken damit weniger Strom in den Wolken ist.
Blöde Erklärung -.- aber er hat's eh gleich wieder vergessen daher ist's egal :|
@MissDishonor


Ja und Juckreizlinderung
@Haret


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:55
@Federlein
Aha...

Wäre ja mal nen Versuch wert. Obwohl meine nur schmerzen nach der Arbeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:56
Hmm arnikamassageöl?
Hilft Wärme?
@Haret


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2013 um 21:58
@enigma1441
Stimmt. Beides.


melden