Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2013 um 21:03
Das erste Wort, das letzte und auch die dazwischen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2013 um 21:11
Nen extrem blöder Ohrwurm, der mich seit heut früh verfolgt :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2013 um 22:38
Wenn wir nächste Woche schon mit den Hospitationen anfangen sollen, weil in der letzten Woche alle weg sind, dann sollte uns langsam mal einer was dazu sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 11:32
Bitte melde dich Chrissi ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 13:10
Ist Liebe tatsächlich..das einzige das wächst, wenn man es verschwendet? :ask:

Eher nicht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 13:59
@LeRave
die Schwirigkeit dabei ist aber zu erkennen, wer der Troll ist ;)

denn jemanden als Troll zu bezeichnen ist das häufigste Trollverhalten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 16:21
@LeRave
Verlinke lieber keine SVV Seiten, die sind garstig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 17:05
@Höhlenforscher
Oh danke. Ich habe mir die Seite soo genau jetzt gar nicht angeschaut. Was meinst du denn mit SVV-Seiten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 17:12
@LeRave

SVV heißt Selbstverletzendes Verhalten - ähnlich wie bei Magersucht wird das in vielen Foren nicht etwa bekämpft, sondern die Opfer bestätigen sich noch in ihrer Krankheit. Wenn mich nicht alles täuscht sind die "roten Tränen" aus deinem inzwischen gelöschten Link ein Bild für das Blut, das aus frischgeritzten Wunden läuft - sowas sollte man tatsächlich nicht begünstigen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 17:36
Irgendwie ist es mal wieder Hoffnungslos man...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 17:49
Wie viel Freude ein Kind an Playdooh Knete haben kann :vv:
Weiße Knete ist Wolkenbrot, grüne Spinatbrot und lilane Brombeerbrot. Die blaue ist Schlumpfeis xD
Passend zum Wetter gibt es Regenwolkeneis :D


Ach herrlich :) und ich darf alles essen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 17:57
Not everyone here is that fucked up and cold.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 17:58
Und nun durch den Regen :chinamann:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 18:05
Hamburg nervt. Alles ist teuer und für jeden Furz muss man hier Courtage zahlen. Die sollen sich alle Ihre Courtage ins Exit stecken -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 18:40
@Rho-ny-theta
Danke für die Erklärung und das Entfernen. Habe ich wieder was dazu gelernt. Nein, so etwas muss man nicht auch noch verbreiten. Sorry noch mal, aber das wusste ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 18:42
@LeRave

Kann passieren - kein Problem.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 18:46
Freude schöner Götterfunken...Vym hat endlich DSL.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 20:37
Mein Skateboard ist wichtiger als deu-eutschland.. Das hab ich schon vor vielen Jaaaahren erkannt lalalala *sing*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2013 um 23:04
Lokalmatador! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 00:45
Ob ich n Grund hab morgen aufzustehen...


melden