Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:45
@kiwikeks

und das ist für dich :D

Youtube: World Of Hardstyle 2013 Prepare Summer
World Of Hardstyle 2013 Prepare Summer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kenti

ich höre die beste musik der welt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:45
Zitat von KentiKenti schrieb:Wie gut, dass du mit deinen Augen hörst! :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hast du ihn den Bengel @Kenti ? :D Ich hab die beste Krawattenschere aus meinem Necessaire geholt :D

@kiwikeks er weiß noch nicht, was Musik ist der arme Junge :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:46
Wollt grad schon sagen: Ich seh @suffel so vor mir, wie er den ganzen Tag Technobase.fm und Hardsyle.fm hört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:47
ohne hardstyle kann ich nicht leben :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:47
Where did their hair go


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:48
Zitat von sensibellasensibella schrieb:Hast du ihn den Bengel
Leider nicht. Er zuckt zu sehr wegen dem lauten Bass. :(

Lassen wir ihn in Ruhe. Wenn er meint, er trüge keine Krawatte, dann denken wir uns eben unseren Teil dabei. ;)


@kiwikeks
Solche Musik dürftest du in deiner Bruchbude, äh Brucherdhöhle gar nicht hören! :P:


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:49
boah hoffentlich gibt der mir das attest....ich mach es gleich mit der Wahrheit...bin ein furchtbarer Lügner^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:49
@Kenti
*lässt den Hardstyle Ordner auf ihrer Externen unauffällig verschwinden* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:50
@kiwikeks
Du jetzt auch? :ask: :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:50
@kiwikeks


hardstyle kiwiiiiiiiii :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:51
@kiwikeks
Hardcore Kiwi! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:52
@Kenti so lange sie keine Hardcore Ordner haben sollten wir sie gewähren lassen :D
Nicht auszudenken der kleine Suffi Krawatti müsste sich solchen Ferkeleien gegenüber sehen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:53
@sensibella

hardcore höre ich auch gucken aber nicht :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:53
@Kenti
Was heißt jetzt auch? :D
Ich hör es nur nicht rund um die Uhr sondern nur gelegentlich, wenns mich überkommt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:54
@kiwikeks

1000+ punkte für dich :note:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:54
@kiwikeks
Ich will jetzt gar nicht wissen was dich da überkommt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:56
Youtube: Noisecontrollers - Interview
Noisecontrollers - Interview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:lv:

Nur um @Kenti zu ärgern :D
*Erdhöhle beschall*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 15:57
@kiwikeks
Und sowas hörst du jetzt bis du kommst? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:05
@Kenti
Da gibt es andere Musik... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:06
@kiwikeks
Den Bolero? :o: :D


melden