Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:07
Beethoven besorgen :note:

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:09
@Kenti
@sensibella
:D :D
Nope


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:10
@kiwikeks
Kein Grund dich zu schämen :D
Viele Männer lieben devote Frauen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:12
@sensibella
Schlecht, wenn der Mann der Devote is, oder nicht :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:15
@kiwikeks och wenn die Frau dominant is, dann passt das auch wieder :D Man muss da einfach etwas flexibel bleiben :D
Also versteh ich das recht, dass du dir so einen kleine Stiefelleckenden Subby daheim hältst? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:17
@sensibella
Nur zum Verständnis: Ich wohn da nicht mehr und ihre Stiefel musste ich auch nie ablecken. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:18
@Kenti ich empfinde dich bisher auch nicht als devot :D Zumindest sind meine Stiefelchen nach wie vor staubig und das dürfen sie auch gern bleiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:23
@sensibella
nein, tu ich nicht :D
Würd ich mir auch nicht halten. *schauder*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:24
@kiwikeks man kann wie gesagt über alles reden und wir sind ja hier quasi unter uns :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:26
@sensibella
schön, wie du "quasi" sagst :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:29
@kiwikeks
Ich will dir ja nichts vormachen :engel: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:51
Devote Männer? :D Echt jetzt? :D Sowas gibts? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:57
@Wolfshaag
da lachta :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 16:59
@kiwikeks
Und wie. Finde ich völlig unmännlich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 17:01
@Wolfshaag
Die sind aber doch dafür da, dass andere Männer sich da umso männlicher vorkommen, also lass die armen Friendzone-Hocker in Ruhe! ò,Ó :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 17:04
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb: armen Friendzone-Hocker
Was sind das den für welche? oO Ich kenne mittlerweile ja schon Männer, welche auf Ponys stehen, oder welche sein möchten (Bronies oder so) und ewig über Friendship is Magic quatschen, aber Friendzone-Hocker kenne ich noch nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 17:12
@Wolfshaag
Das sind die, die auf ewig in der Friendzone hocken? o,O
Oder weißt du nicht, was die Friendzone ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 17:14
@kiwikeks
Mir ist klar, dass es Freundeszone heißt, aber was beschreibt es?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 17:27
@Wolfshaag
Freundschaftszone bedeutet umgangssprachlich, dass ein Mann von einer Frau nur als guter Freund, aber als Beziehungspartner nicht in Frage kommt.
(das ganze geht natürlich auch andersrum. Frau kann natürlich auch in der Friendzone vom Mann landen ^^)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.07.2013 um 17:28
@Wolfshaag
du darfst beim umzug helfen, darfst aber nicht anfassen


melden